Mit viel Geduld haben wir alle Karten gescannt! Die 2 lässt sich nicht scannen ! Bitte findet eine Lösung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 18:29 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guten Abend! Das Problem ist gelöst aber die Karte Nummer 36 und der Gewinn der App ist noch nicht angekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.