Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Dfb Karte Nummer 09 lässt sich nicht scannen

Mein Sohn kann die Karte 09 auf der App nicht scannen. Entweder kommt Paule ist bereits in deinem Team oder dass die Karte nicht erkannt wird. Was können wir tun?

Rewe Karten nicht scannbar

Nr 09, 12, 25, 27, 28, 30 und 32 lassen sich nicht einscannen egal welcher Winkel, wir haben alle Karten zusammen können aber deswegen die Goldene Karte nicht holen

Rewe DFB-Scanner scannt nicht alle Karten

Liebes REWE-Team, der DFB-Scanner weigert sich die Sammelkarte Nr.9 und Nr.30 zu scannen. Wir habe unterschiedliche Winkel und Beleuchtung ausprobiert. Der Scanner behauptet weiterhin, er könne die Karten nicht erkennen. Da das Sammelalbum meiner Tochter voll ist und sie nahezu alles für die Gold-Karte geben würde, ist die Enttäuschung natürlich groß. Was können wir tun? Beste Grüße, ****** ******

Rewe Karten lassen sich nicht scannen

Hallo wir haben mehrere Karten probiert zum scannen leider ohne Erfolg die Kartennummern lauten 2,9 und 28. Wir hätten so gerne die FanKarte. LG ******

Rewe SAMMELKARTE Nr. 2 wird nicht gescannt

Diese Karte wurde als bereits als mindestens 5 andere Karten identifiziert nur nicht als die, die es ist. Und was nun wenn es die letzte ist um die eigene Fansammelkarte zu bekommen?

Rewe Album voll aber erkennt nicht jede Karte

Die App funktioniert leider nicht und zwei unserer Karten 12 und 30 lassen sich nicht scannen. Sehr ärgerlich.

Rewe Dfb sammelkarten

Die Karten Kehrer und gnabry lassen sich nicht scannen und mein Sohn ist jeden Tag traurig da er es jeden Tag neu probiert damit er endlich die Karte 36 bekommen kann.

Rewe Nr 9 Thilo kehrer lässt sich nicht Einscannen

Verschiedene Winkel und verschiedenes Licht probiert aber lässt sich nicht Einscannen

Rewe DFB Karte Nr. 9 & 30 können nicht gescannt werden

Ich habe zig mal die App deinstalliert und wieder runtergeladen. Leider ohne Erfolg. Meinem Sohn fehlen nur noch diese zwei Karten, damit die Karte 36 bestellt werden kann. Sehr ärgerlich. Was können wir noch tun?

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.