Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Auch wir haben unser Album voll und mehrere Karten lassen sich nicht scannen
Ich habe alle Sammelkarten leider lassen sich ein paar davon nicht scannen oder werden nicht erkannt. Es handelt sich um die Nummern 09,12,27,28,29,30. Es wurde alles versucht jedoch vergeblich. Was kann ich jetzt tun um die goldene Karte zu bekommen? Anbei habe ich Bilder vom kompletten Album gesendet
Hallo, im DFB Sammelalbum lassen sich die Karten 12, 27, 28 und 30 nicht scannen. Ich habe es aus allen verschiedenen Winkeln und Lichtverhältnissen probiert, es geht einfach nicht. Bei Karte 27 wird teilweise ein anderer Spieler erkannt. Da ich das Album komplett haben möchte und man für die Karte 36 ja alle anderen Karten scannen muss, ist das sehr unbefriedigend!
Hallo, wir haben alle Sammelkarten,jedoch lassen sich die 9 und die 30 nicht scannen. Das ist bei den anderen Mitspielern genauso. Was machen wir nun? Bitte um schnelle Antwort . Mit freundlichen Grüßen B. ******
Wir können die Karte von Marc-Andrè Ter Stegen nicht scannen. Haben Sie zweimal, keine geht.
Guten Tag! Mein Sohn sammelt fleissig die Fußballkarten und hat nun endlich alle voll. Leider lassen sich 6 Karten nicht einscannen. Wir haben es jetzt mit mehreren Handys, mit Licht ohne Licht und aus verschiedenen Winkeln probiert. Es funktioniert einfach nicht. Es sind die Karten 07,09,12,25,27 und 30. Mein Sohn möchte nun unbedingt seine persönliche Fan-karte erstellen. Ich kann sie aber leider nicht bestellen, weil die 6 Karten fehlen. Können Sie mir irgendwie helfen? Liebe Grüße ****** ****** für Noah ******
Meine Tochter sammelt die Fußball-Karten,das Album ist voll, allerdings lassen sich zwei Karten nicht scannen,9 und 30,selbst die doppelten nicht. Somit bekommt sie die letzte Karte nicht.
Verschiedene Winkel und verschiedenes Licht probiert aber lässt sich einfach nicht Einscannen.
Liebes rewe Team Mein Sohn sammelt fleißig rewe fussball Karten hat sein Buch nun voll aber können 9/12/25/27/30 nicht scannen aber haben das buch voll und wollen natürlich auch die zusatz karte haben was nun
Hallo wir haben alle Sammel Karten aber Ter Stegen lässt sich nicht Scannen. Damit bekommen wir nicht die Zusatz Karte das ist echt traurig. Gruß P. K
Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.
Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777
Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.