Rewe

REWE Markt GmbH

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Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Karte lässt sich nicht scannen

Hallo die Nummer 9 Glitzer lässt nicht scannen egal wad man macht sie geht nicht wann kann man tun

Rewe Karten 9, 27 und 30 lassen sich nicht scannen

Wir bei vielen anderen, lassen sich die Karten 9, 27 und 30 nicht scannen. Und nun? Sammelalbum voll aber an die goldene Fankarte kommt man so nicht ran.

Rewe DFB Sammelbilder lassen sich nicht scannen

Auch hier lässt sich keines der Sammelbilder, des vollen Albums scannen. Meine Tochter ist extrem traurig und kommt somit nicht an die letzte Sammelkarte

Rewe Kate Nr 30 lässt sich nicht scannen

Das Album ist voll. Nur eine einzige Karte lässt sich nicht scannen. Zuerst der Stress bis man alle Karten zusammen hat. Dann benötigt man fast eine Stunde bis alle Karten gescannt sind und dann scheitert es an einer Karte. Nicht in der Glitzer-Ausführung nicht in der Normalversion, nicht aus verschiedenen Packungen (5x). Ich verstehe hier gar nicht, wie man Kinder so enttäuschen kann und wie man Eltern so einen Stress bereiten kann...das ist nur schade!

Rewe Sammelkarten 9 Glitzer und 2 normal lassen sich nicht scannen

Was kann ich machen wenn sich nicht alle Karten scannen lassen? Habe es mit mehr Licht uns auch anderem Winkrln versucht

Rewe Scannen Sammelkarte

Das Scannen der Nummer 2 ist nicht möglich

Rewe Karte Nummer 9 lässt sich nicht scannen

Mein Sohn war so glücklich sein Album voll zu haben doch seit Tagen versuchen wir und Freunde die nummer 9 zu scannen ohne erfolg das ist so Ärgerlich für die kinder die sich mega drauf gefreut haben da sollte man sich was einfallen lassen

Rewe Regalpreis nicht berücksichtigt

Ich habe heute u.a. eine Packung Lindor-Pralinen im Markt Gleisstr. 3, 63303 Dreieichenhain gekauft. Abgerechnet wurde allerdings der Packungspreis von 4,19€ und nicht der Regalpreis von 3,19€. Der überbezahlte 1€, den ich höflich erbat, wurde mir vom unhöflichen und offenbar überforderten Marktleiter verweigert. Er argumentierte lautstark, dass der Packungspreis zähle und nicht der Regalpreis,Was falsch ist. Offenbar wurde vergessen, den überholten Regalpreis zu entfernen. Eigentlich hätte ich eine Entschuldigung für das Versehen erwartet, zumal ich den Markt erneut deswegen aufsuchen musste. Statt dessen musste ich mir das lautstarke Rechtfertigungsgeschwätz des Marktleiters anhören, was mich sehr aufgeregt hat und über dessen Verhalten ich mich hiermit ausdrücklich beschwere. Ich überlasse es Ihnen, wie Sie hierauf reagieren.

Rewe DFB Karte 9 und 30 lassen sich nicht scannen

Sehr geehrte Damen und Herren, Unabhängig von den Problemen mit der WM hat sich mein Sohn sehr gefreut, dass er nun alle Karten zusammen hat und die goldene 36. Karte bestellen kann. Leider lassen sich die Karten 9 und 30 nicht scannen. Somit ist das Album laut App nicht vollständig. Dieses Problem scheint laut Netz öfter aufzutreten. Wie kann hier Abhilfe geschaffen werden? Die Aktion geht ja leider nur noch bis 4.12. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Freundliche Grüße

Rewe Karten lassen sich nicht Scannen

Wie schon in etlichen anderen Fällen beschrieben lassen sich einige Karten einfach nicht scannen. Mein Sohn hat wochenlang gesammelt und jetzt war das Album voll und er so stolz. Das nervige scannen,welches bei einigen Karten egal aus welchem Winkel oder in welchem Licht einfach nicht funktioniert führt nur zu Frust bei Kindern:-((

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

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