Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe DFB Karten 9 und 30 lassen sich nicht scannen

DFB Album ist, bis auf die 36 voll, aber blöderweise lassen sich die 9 und 30 nicht scannen und ich hab ein frustriertes Kind hier sitzen.

Rewe DFB Karten lassen sich nicht scannen

Bei der DFB Sammelalbum App lassen sich die Karten mit den dunkelhäutigen Spielern nicht scannen!

Rewe Bestimmte Karten lassen sich nicht scannen

Das Album ist mit 35 Karten gefüllt, aber die Karten 9, 12, 28 und 30 lassen sich nicht scannen. Sehr schade so können wir die goldene Karte nicht erhalten oder? Ich hoffe das hat nichts mit dem endenen Vertrag mit dem DFB zu tun?

Rewe Karten lassen sich nicht scannen

Karte 9 und 30 lassen sich nicht scannen. Es ist egal was für ein Licht verwendet wird, es funktioniert seit Tagen nicht. Entweder sie werden nicht erkannt, oder die App sagt es wäre eine andere Karte die schon vorhanden ist. Wir haden die 35 Karten und haben sie doch nicht, weil die App nicht richtig funktioniert. Sehr ärgerlich und große Zeitverschwendung. Wäre es nicht für mein Kind wäre es schon längst im Papierkorb gelandet !

Rewe Dfb Sammelkarten können nicht gescannt werden

Mein Sohn hat alle aktuellen DFB Sammelkarten gesammelt. Nun können die Nummer 9 und die Nummer 30 nicht gescannt werden. Was können wir nun tun?

Rewe DFB Karten lassen sich nicht scannen

Hallo mir fehlen noch Nummer 9 Nummer 12 und nummer27 ich habe alle sogar doppelt aber sie lassen sich nicht scannen was kann ich tun?

Rewe 1 Karte geht nicht scannen

Habe alles probiert die Nummer 9 Glitzer geht nicht scannen kann machen was ich will. Mein Sohn würde es so gerne alles haben. Wie geht es jetzt weiter

Rewe DFB Sammelkarte 9 lässt sich nicht scannen

Meine Tochter, 5 Jahre alt, hat mit Hingabe alle Karten gesammelt. Leider lassen sich nur 34 der 35 Karten mit der App scannen. Die Nr 9, Thilo Kehrer, geht nicht. Bitte helfen sie uns weiter. Ich habe ein Foto des Sammelalbums beigefügt.

Rewe Nr. 30 lässt sich nicht scannen

Mein Sohn hat unendlich viel Mühe und Ausdauer gehabt um alle Karten zu sammeln. Karte Nr. 30, egal ob normal oder Glitzer, lässt sich einfach nicht scannen. Der Hersteller soll sich schämen. Jetzt, wo alle vollständig sind, kann die Goldkarte nicht aktiviert werden :(

Rewe Goldene Karte

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, mein Sohn schaut jetzt seit zwei Wochen sehnsüchtig in unseren Briefkasten. Leider ohne Erfolg. Die goldene Karte kommt einfach nicht. Wir haben alle Karten am 12.11.2022 gescannt und die goldene Karten per Post beantragt. Mein Sohn ist sehr enttäuscht und traurig.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.