Das Album ist voll. Nur eine einzige Karte lässt sich nicht scannen. Zuerst der Stress bis man alle Karten zusammen hat. Dann benötigt man fast eine Stunde bis alle Karten gescannt sind und dann scheitert es an einer Karte. Nicht in der Glitzer-Ausführung nicht in der Normalversion, nicht aus verschiedenen Packungen (5x). Ich verstehe hier gar nicht, wie man Kinder so enttäuschen kann und wie man Eltern so einen Stress bereiten kann...das ist nur schade!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 07:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ohne Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.