Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Sammelkarten lassen sich nicht einscannen

Wir haben ein vollständiges Sammelalbum und möchten gerne die goldene Fan-Karte bestellen. Leider funktioniert das Scannen überhaupt nicht.

Rewe Sammelkarte Nr 9 nicht scannbar

Meine Sohn und seine Zwillingsschwester haben mit viel Freude alle Sammelbilder gesammelt...jetzt funktioniert die App endlich, da lässt sich die Nr 9 nicht scannen. Ein Foto folgt vom gesammelten Album

Rewe DFB Karten 09 und 30 (2022)

Karte 09 und 30 lassen sich seit Wochen nicht einscannen, Auch bei anderen Karten bestand das Problem mehrere Tage. Da das Event bald abläuft kann man die goldene Karte wohl vergessen. Mein Sohn war sehr enttäuscht und traurig.

Rewe DFB Sammelkarten

Trotz unzähliger Versuche in verschiedenen Winkeln und mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen lässt sich die Karte 09 einfach nicht scannen. Alle anderen haben geklappt, wenn auch teilweise sehr schwierig oder nur in der normalen oder Glitervariante.

Rewe Fussball Karte 9 lässt sich nicht scannen

Wie haben alle Karten aus der Samnekaktion vollständig, jedoch lässt sich die Nummer 9 nicht einscannen. Wir haben die Karte mehrfach und auch als Glitzer Version. Keine der Karten lässt sich scannen. Egal welcher Blickwinkel und wieviel Licht. Was können wir tun um an die goldene Karte zu kommen?

Rewe DFB Karte Nr. 9 lässt sich nicht scannen, was kann man machen

Nr. 9 lässt sich nicht scannen, was kann man machen

Rewe Unfreundliches Verhalten

Leider muss ich mich erneut über einen Fahrer beschweren. Der Fahrer ging zunächst mit mir in die Diskusion, er würde nur dann eine Maske aufsetzen, wenn ich es auch tun würde(wir üben das Hausrecht aus), ansonsten würde er die Ware im Eingang abstellen. Ich setzte eien Maske auf und bat ihn die Ware in die Küche zu bringen. Dort stellte er sie direkt hinter der Küchentür ab und schloss diese. Der Kollege, der die Ware einräumen wollte, stolperte über die Ware und konnte gerade noch einem Sturz ausweichen.

Rewe DFB-Sammelkarte Nr. 9

Leider lässt sich die Spielersammelkarte Nr. 9 Thilo Kehrer nicht einscannen. Davon haben wir fünf. Leider geht keine einzigste davon. Wir haben es mit mehreren Endgeräten versucht. Die APP wurde auch immer auf neusten Stand gebracht und alle anderen Karten ließen sich scannen. Steckt da eine Masche dahinter?

Rewe DFB Sammelkarten lassen sich nicht scannen

Mein Sohn hat alle Karte in seinem Album. Leider lassen sich einige nicht scannen. Wir haben die sogar mehrmals aber es funktioniert nicht. Was können wir tun?

Rewe Karte Nummer 9 und Nummer 28 nicht scanbar

Sehr geehrte Damen und Herren, nach tagelangen Scanversuchen, egal ob morgens, mittags, abends oder zwischendurch. Mit Licht, ohne Licht, am Fenster - egal wie ich die Karten Nummer 9 und Nummer 28 drehe und wende, sie gehen nicht einzuscannen. Inzwischen haben wir die Karten sogar dreifach und auch hier funktioniert das einscannen der beiden Fankarten nicht. Mein Sohn ist darüber sehr traurig und ich habe ehrlich gesagt die Lust daran verloren es noch länger zu versuchen. Ich freue mich, wenn Sie mir eine Lösung dazu anbieten. Herzliche Grüße ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.