Rewe

REWE Markt GmbH

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40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe DFB Sammelalbum Nr. 9 lässt sich nicht scannen

Mein Sohn hat das Album fast voll, ihm fehlt nur noch die goldene Karte, die kann er aber nicht bekommen, da sich die Karte Nr. 9 nicht scannen lässt. Immer wieder kommt die Meldung Karte nicht erkannt oder Paule ist schon Mitglied in deinem Team. Ich habe es mit mehreren Karten versucht mit den normalen und den Glitzerkarten aber es tut sich nichts. Auch auf diversen Geräten funktioniert es nicht. Vom Kundenservice kam bislang nur eine Standardmail wo man mir sagt ich solle die aktualisierte Version der App laden. Diese habe ich bereits und das Problem besteht trotzdem. Ende der Woche ist die Aktion beendet und keine Lösung in Sicht. Mein Sohn wird schwer enttäuscht sein und es sicher nicht verstehen, da er alle Karten gesammelt hat.

Rewe Goldene karte

Mein Sohn hat alle Rewe Karten gesammelt und eingescannt, daraufhin wurde ihm versprochen die goldene Karte zu erhalten,bisher kam leider nichts.Bitte halten sie ihr Versprechen

Rewe DFB Sammelalbum

Hallo wir haben alle Karten und auch fast alle Einscannen können aber bei der Nummer 27 und Nummer 31 funktioniert es nicht .Habe es jetzt seid 2 Tagen versucht und es geht nicht ! Mein Kind ist sehr traurig denn natürlich möchten wir die 36 Karte haben !Wie kommen wir nun ran ? Bitte helfen sie uns bevor es zu spät ist .Lg ****** und kiyan

Rewe Sammelkarte Nr. 9 lässt sich nicht scannen

Hallo, Bei uns ist leider auch das Problem, dass sich die Karte Nr. 9 nicht einscannen lässt. Wir haben sie auch 2x und beiden werden nicht erkannt. Mein Sohn möchte so gern die goldene Karte. Er hat so fleißig gesammelt bis er alle 34 Karten hatte und wäre total enttäuscht, wenn es jetzt aufgrund der Technik nicht klappt.

Rewe Karten Nr. 09, 12, 27, 30 lassen sich nicht scannen

Die oben beschriebenen Karteb lassen sich nicht abscannen. Bei sehr unterschiedlichen Lichtverhältnissen und Untergründen versucht. Keine Chance. Ich bitte um Rückmeldung

Rewe Karte 09 lässt sich nicht scannen (wir haben diese Karte 3x und keine funktioniert)

Wir haben die Karte 09 insgesamt 3x (siehr Fotos) und keine einzige lässt sich scannen. Die Kinder sind natürlich super enttäuscht, weil wir die letzte Karte 36 so nicht bekommen können :(

Rewe Ebenfalls Karte Nr. 9

Mein Sohn hätte auch unheimlich gerne die goldene Karte. Wir haben Thilo Kehrer ebenfalls 2Mal, aber das scannen geht einfach aus keinem Winkel und mit keiner Beleuchtung. Was kann man machen, um trotzdem die Karte zu bekommen? Ich schicke Ihnen anbei ein Foto des gesamten Albums. Herzliche Grüße

Rewe Nummer 9 und 30 lassen sich nicht scannen

Leider lassen sich 9 und 30 nicht scannen und mit Glitzerkarten habe ich auch Schwierigkeiten. Gibt es eine Möglichkeit doch die goldene Karte zu bekommen?

Rewe DFB sammelkarte

Unser Album ist voll. Nr 9 lässt sich nicht einscannen (haben 4 Stück davon) entweder heißt es Karte wird nicht erkannt oder Paule ist schon Teil deines teams. Mein Sohn ist sehr traurig.

Rewe Sammelkarte 09 lässt sich nicht scannen!

Wir haben ebenfalls alle Karten zusammen, nur die 09 lässt sich nicht scannen! Mein Sohn wünscht sich gerne die goldenen Karte! Da die Aktion demnächst endet, bitte ich um schnellstmögliche Behebung des Problems.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.