Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Fussball Karte lassen sich nicht scannen

Hallo leider lassen sich auch bei uns , Nummer 09, 12, 27, 28 und 30 nicht einscannen, das ist sehr schade, wenn man die goldkarte nicht bekommt. Vielen Dank für Ihre Hilfe

Rewe Nr 9 und 30 lässt sich nicht einscannen

Hallo, ist Versuche schon seit Tagen die Nr 9 und 30 zu Scannen. Es geht einfach nicht. Was ich wirklich sehr Schade finde.

Rewe DFB Karte Nr. 9 lässt sich nicht scannen

Hallo, meine Söhne werden total traurig sein, wenn sie höre, dass ich ihre goldenen Karten immer noch nicht gesichert habe. Karte Nr. 9 (Thilo Kehrer) lässt sich nicht scannen. Egal wie ich die Kart drehe und wende, Lichtverhältnisse ändere..... Was kann ich tun? Alle anderen Karten habe ich bereits eingescannt.

Rewe Einige Karten lassen sich nicht scannen

Hallo, Mein Sohn ist total enttäuscht, da sich einige Karten nicht scannen ( Nr. 09 / 12 / 27 )lassen, egal wie man sie dreht und wendet. Sein Album ist bis auf ein paar Glitzer - Karten voll. Er möchte aber gerne die Gewinne haben und seine Zusatzkarte. Was kann ich tun?

Rewe Gnabry Nr. 30 lässt sich nicht scannen

Gnabry Nr. 30 lässt sich scannen

Rewe Karte 9 kann nicht gescannt werden

Wir haben die Karte Nr. 9 oft und habe immer probiert, sie zu scannen. Wenn es klappt, steht da: Paule ist schon in ihrem Team. Das ist die letzte Karte, die fehlt. Was kann man tun?

Rewe Ter Stegen lässt sich nicht scannen

Von 35 Karten lässt sich Ter Stegen nicht scannen und somit die Karte 36 nicht personalisieren

Rewe Sammelkarte 30 lässt sich nicht scannen!

Wir wollen die goldene Fankarte. Meine Tohter weint

Rewe DFB sammelkarte 9 und 30 lassen sich nicht scannen

Die Karten 9 und 30 lassen sich nicht scannen und somit lässt sich nicht die Chance die Goldkarte zu gewinnen nicht wahrnehmen was kann man jetzt tun

Rewe JA Fettarmer Joghurt

Hallo, ich hatte vor einer Weile mehrere Joghurts im REWE gekauft. Bei den Joghurts der Marke JA fettarmer Joghurt Vanille war aber nicht Vanille drin sondern Heidelbeere.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.