Wie haben alle Karten aus der Samnekaktion vollständig, jedoch lässt sich die Nummer 9 nicht einscannen. Wir haben die Karte mehrfach und auch als Glitzer Version. Keine der Karten lässt sich scannen. Egal welcher Blickwinkel und wieviel Licht. Was können wir tun um an die goldene Karte zu kommen?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-12-2022 um 17:45 Uhr
Noch immer kein Lösungsvorschlag erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.