Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Karte 9 lässt sich nicht scannen

Wir haben alle Karten. Aber bei der Karte Nummer 9 ist ein scannen unmöglich. Wir haben diese 5x. Das ist bestimmt extra so. Das nervt ungemein. Da könnt ihr euch so welch aktionen auch sparen, dient nur dazu das die kunden bei euch einkaufen...

Rewe Karte geht Nicht scannen

Nummer 9 glitzer lässt sich nicht scannen man kann machen was man will Würde gerne das man da hilfe bekommt

Rewe Alle Karten da, aber 3 lassen sich nicht einscannen

Leider lassen sich wie zuvor beschrieben nicht alle Karten einscannen. Mit Licht, ohne Licht, bei Tageslicht, unterschiedliche Winkel, nichts geht. Das ist super ärgerlich.

Rewe Karte 9 und 30 kann nicht gescannt werden

Da sammelt man alle Karten und dann lässt sich die goldene Karte nicht erwerben. Das ist für einen fussballfanatischen kleinen Jungen nicht verständlich. Ich empfinde das als eine bodenlose Unverschämtheit!

Rewe Preisausschreiben

Ich rate allen davon ab bei einem Gewinnspiel über das Internet von REWE teilzunehmen. Wer die Bedingungen nicht genauestens ließt, hat ein Abonnement von einer Zeitung an der Backe und eine schnippische Verkäuferin von Abo Fallen und das alles unter dem Namen von REWE. Bin entsetzt. Das habt Ihr doch nicht nötig

Rewe Sammelkarten

Serge Gnabry Karte kann nicht gescannt werden. Wir haben wie verrückt gesammelt und jetzt geht es nicht. mein Sohn ist schwer enttäuscht. Danke schön REWE für nichts. Überlasst das Programmieren solcher Apps am besten Leuten die was davon verstehen.

Rewe 4 Karten nicht zu scannen

Nr. 9, 12, 27 und 30 lassen sich nicht scannen. Wir haben mehrere Karten von den Spielern, keine davon funktioniert. Wir möchten trotzdem die Goldkarte, bitte in Kontakt treten!

Rewe Karten lassen sich nicht scannen

Beim aktuellen Album lassen sich die Spieler. Nr. 9, 12, 27, 28 und 30 nicht scannen. Egal wieviel oder wenig Licht und egal welcher Winkel. Egal ob in Glitzer oder ohne und egal, welche Karte bei doppelten. Ich bin echt am Verzweifeln, da nzr diese 5 fehlen zur Goldkarte. Ein echter Reinfall.

Rewe Bilder lassen sich nicht scannen.

Bei den Bilder 9, 12, 28 und 30 gibt es nur Fehlermeldunden. Ärgerlich, da die Sammlung komplett ist.

Rewe Thilo Kehrer 9

Thilo Kehrer Nr.: 9 lässt sich nicht scannen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.