Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Großes plastikteil im Eis

Im 500 ml Becher Banana Split Rewe beste Wahl haben wir ein fast zwei cm großes Stück rotes Plastik gefunden... Fotos werden angefügt...

Rewe Rewe Altwarmbüchen

Ich wollte das erste Mal nun mit meiner Sodexo Karte bezahlen. Ich habe auch die App und die Karte ist aktiviert. Mein Guthaben auf der Katze war auch wesentlich höher als der zu bezahlende Betrag. Mein Pin stimmte auch, dennoch wurde die Karte von Kartenleser direkt nach der Pin Karte für ungültige erklärt. Kann es sein, dass nicht alle REWE Märkte dabei mitmachen?

Rewe Schlechter Service

Betreff : Filiale Volpinistrasse 19 , 80638 München Trotz ausgezeichnetem Sortiment - unfreundliches lustloses Personal und dem Herrn an der Kasse ( anscheinend frisch aus Afrika ) würde eine Muntermacher Tablette sehr gut tun .

Rewe produkt fehlerhaft

Hallo leider musste ich feststellen damit in den Sonntagsbrötchen nur 5 statt 6 Brötchen befinden wie sie auf den bildern entnehmen können fehlen in beiden packungen je 1 brötchen lg ******

Rewe Gold karte Fan Fußball WM

Wir warten auch immer noch die gold karte seit mehr als ein Monat schade für die kinder. Wieder eine Verarschung von rewe. Wir haben jede Menge unnötig gekauft wegen die Sammlung um am Ende nicht unverschämt

Rewe Goldene DFB Fußballkarte

Hallo, wir warten auch immer noch auf die Goldene DFB Fußballkarte. Beim letzten Anruf im Mitte Dezember wurde uns gesagt, dass sie in den nächsten Tagen verschickt wird..... Da ich mich drauf verlassen hatte, dass alles ohne Komplikationen läuft, habe ich die APP schon von meinem Handy gelöscht. Es wäre super, wenn wir sie trotzdem noch erhalten würden. Danke. Schon mal danke für die Bearbeitung und hoffentlich das Zusenden der Goldenen DFB Karte, damit unser Sammelalbum endlich voll ist. Gruß

Rewe Schimmel im Pudding

Ich hatte mir am Samstag den 14.01.23 Pudding in der Filiale in Beilstein gekauft. Als ich diesen am Abend verzehren wollte musste ich mit großem bedauern feststellen, das diesen trotz des nicht überschritten Ablaufdatums, schimmelte. (Bild zeigt nur um welches Produkt es sich genau handelt nicht das 'problem' Produkt')

Rewe Keine Antwort von Rewe

Seit Tagen versuche ich mich in der Rewe App und im Internet anzumelden. Sie schicken seit Tagen keinen Code an meine Email Adresse, will ich mich neu regiestrieren wird angezeigt das meine email adresse schon vorhanden ist. Ruft man bei rewe Kundenservice an ,Keine Ahnung wo dran das liegen kann ist dann die Antwort,also kann ich mich seit Tagen nicht einloggen und Habe kein Passwort mehr

Rewe Goldene sammelkarte

Mein Sohn (8) wartet seit über 4 Wochen auf seine goldene Karte, und er hat sich reingekniet, alle zusammenzubekommen (papa und mama haben eingekauft wie die blöden)... . In die app kommt er nicht mehr, deshalb auf diesem Wege... Ich hoffe, es bringt was. Danke

Rewe PARKSCHEIBEN TERROR FIRMA

HABE ZEHN MINUTEN AUF EINEM REWE PARPLATZ GEPARKT ! GRUND WAR EIN EINKAUF BEI REWE ! HABE DIESEN KOMISCHEN ZETTEL DER MICH DREI?IG EURO KOSTEN SOLL WEGEN FEHLEDER PARKSCHEIBE ! ELF STUNDEN ARBEITEN IM KRANKENHAUS SCHNELL NOCH EINKAUFEN UND DANN STRSFE ZAHLEN ! WAS FÜR EINE ABZOCKE ! KUNDEN HABEN MIR ERZÄHLT DAS DIE ZETTELVERTEILER IM AUTO WARTEN KUNDE GEHT EINKAUFEN UND DANN SCHLAGEN SIE ZU ! ENTWEDER REWE ÜBERNIMMT DIESE STRAFE ODER IHR VERLIERT NOCH EINEN KUNDE!DANN WERDE ICH GERICHTLICH GEGEN DIESE DÜSSELDORFER FIRMA VORGEHEN MIT FUNK UND FERNSEHEN ! GUTE WERBUNG FÜR REWE !

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.