Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Fremdkörper in ja schinkenbockwurst

In der Wurst war ein blaues Plastikteil.gekauft im rewe altötting .

Rewe Meine Kollegin Andrea

Nur wegen diese meine Kollegin ich habe keine geld überhaupt weil sie gesagt zu mir ich muss nicht mehr kommen zum arbeiten in arbeit ich bin unschuldig. Ich bin unzufrieden von Rewe weil hat… Ich bin unzufrieden von Rewe weil hat nicht reagiert zum meine Kollegin. Andrea. wegen sie habe ich meine arbeit verloren und ich kriege nicht wegen sie meine monatlichen 2037 Euro plus meine Weihnachten Geld 2745 Euro und meine krankschreiben ich habe nicht bekommen geld worden nicht ausgezahlt

Rewe Konsistenz Grießpudding

Ich kaufe seit 2 Jahren den Rewe beste Wahl Grießpudding! Seid einigen Monaten nun stelle ich fest dass sich die Konsistenz erheblich verändert hat! Etwas zeitgleich mit der Preiserhöhung letztes Jahr ist der "Pudding" so dünnflüssig, dass ich den nicht mal mehr als Brei durchgehen lassen kann! Erst dachte ich das ist ein Ausreisser, aber es wird nicht besser! Also und Konsistenz Pudding verstehe ich etwas anderes, zumal das ja schon mal einwandfrei war!

Rewe Käse fängt an zu schimmeln

Es ist einfach unglaublich welchen Rückgang in der Qualität der deutschen Lebensmittelindustrie zu verzeichnen ist. Schon wieder hat ein Käse aus Ihrem Hause nach nur ein paar Tagen in geöffnetem Zustand mit der Schimmelbildung angefangen. So etwas hat es vor 2-3 Jahren nicht gegeben. Das geht durch die gesamten Anbieter im Markt. Ich bin wirklich sprachlos! So etwas in Deutschland...

Rewe Musik zu laut

Es ist richtig störend, nicht jeder mag die Mainstreammusik in der Lautstärke. Musik ist ja Geschmacksache, ok, aber dann kanns auch ein wenig leiser sein. Es stört gewaltig, dass man schnell wieder raus will.

Rewe Schlechte Qualität von Kartoffeln

Leider sind von mir erworbenen 2kg. Rewe beste Wahl Speisekartoffeln, vorwiegend festkochend alle innen schwarz, verfault. Sehr ärgerlich.

Rewe Schnecke im TK Brokoli

Ich habe ein Paket TK Rewe Bio Broccoli gekocht, nachdem wir fast fertig waren, fand meine Tochter eine Schnecke in den Resten.

Rewe Goldene Fankarte kommt nicht

Haben schon vor zwei Monaten die Bilder eingescannt und die goldene Fankarte bestellt. Diese ist bis heute nicht gekommen. Mein Sohn wartet jeden Tag.

Rewe Gramm stimmt nicht

Kochsahne 200 gramm leider hat die Kochsahne nur 194 gramm Inhalt so das ich eine zweite Packung öffnen musste und den Rest nicht verwenden konnte.

Rewe Umgang mit den Kunden seitens der Mitarbeiter

Ich reklamiere eher als daß ich mich beschwere... Doch heute beschwere ich mich bzgl des Verhaltens der Mitarbeiter des Rewe-Marktes in 88273 Blitzenreute... Wenn ein Preis im Angebotsschild mit 0,99 Eur ausgezeichnet, ich dann an der Kasse feststelle, daß 2,19 Eur gescannt werden, ich es dann an der Kasse reklamiere, dann versuche ich es mit Ruhe zu klären. Die Aussage, daß das Problem bei der Zentrale läge, macht nicht sehr zufrieden...Wenn ich gefragt werde, ob's für den höheren Preis genommen wird, sagte ich natürlich "nein", denn ich ging von den ausgepreisten 0,99 Eur aus... Punktum.... daß man mir dann Gezicke unterstellt, mir auch sagte, dann solle ich woanders hin ( wir kaufen täglich in diesem Markt und sind mit den Produkten zufrieden), mir in einer Art und Weise kommt, was mit Service und Diplomatie absolut nichts zu tun hat dann sind bei mir die Grenzen erreicht. Diese Preisfehler kommen leider immer wieder, in den letzten Monaten immer häufiger vor, in diesem Markt, jedoch kam mir noch niemand von den Mitarbeitern so, wie's heute früh geschah. Das das Personal gerne in der Früh zusammen im Café am Stammtisch sitzt, und ich dann störe, ist nicht mein Ding, doch heute gesagt zu bekommen, daß ich zicke und doch woanders hingehen soll, das war definitiv der Kracher. Bin sehr enttäuscht von diesem Verhalten in Blitzenreute. Mfg ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.