Guten Tag. Wir haben heute eine Packung Zucker-Mais (noch eingeschweißt und MHD bis 24.11.2023) geöffnet und der Mias war verschimmelt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-05-2023 um 19:16 Uhr
Es hat sich seid der Mail die ich geschickt habe, noch gar nichts getan.
Antwort des Verbrauchers
16-05-2023 um 17:56 Uhr
Es wird leider gar nichts unternommen diesbezüglich oder sich Mal in irgendeiner Weise bei mir gemeldet. Das ist echt schade
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 19:55 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht wirklich sehr gut. Da sich keiner bei mir gemeldet hat und das Problem nicht gelöst werden konnte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.