Rewe

REWE Markt GmbH

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40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ausgezeichnete Preise passen sehr oft nicht

Ich kaufe eigentlich sehr gerne bei Rewe in 86470 Thannhausen ein. Leider stimmten bei fast jedem 2. Einkauf die ausgezeichneten Preise seit längerem mit denen an der Kasse nicht überein. Wenn ich reklamiere, teilte man mir nur mit, dass dieses weiter gegeben wird. Nach einem weiteren Einkauf nach 2 Tagen stimmten die Preise immer noch nicht. Heute kaufe ich wieder einmal bei Rewe ein und ich reklamierte wieder. Die Dame teilte mir nur mit, dass das Problem bei Rewe bekannt sei, sie nichts machen könne, da das alles mit den Preisen von der Zentrale von Rewe aus ginge. Ich kaufe bei Rewe eigentlich gerne ein, nehme aber nur so viel mit, wie ich mir auch die Preise der Artikel merken kann, leider! Mir kommt es so vor, dass dieses alles von Rewe so gewollt ist, denn wer kontrolliert denn bei einem vollen Einkaufswagen an der Kasse jeden Preis. Sollte sich das nicht ändern, müssten eigentlich die Behörden eingreifen.

Rewe Zu wenig drinn

Schweinebauch von Wilhelm Brandenburg, 4 Scheiben sollten es sein, 3 waren drinn. 400g sollten es sein 354g waren drinn. Betrug am Kunden.

Rewe Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz!

Hallo Rewe, ich wende mich an Sie mit der Hoffnung,dass mir geholfen wird. Ich hatte mit einem männlichen Arbeitskollegen Probleme weil er mich ständig beobachtet, meine Toilettengänge zählt, mich über die Überwachungskameras beobachtet. Das ging soweit das ein Gespräch in der Zentrale geführt wurde mit dem Marktmanager, Gebietsmanager, Vertriebsleiter,Hr-Partnern und dem Betriebsrat. Das Gespräch war sehr einseitig man hat mir vorgeworfen ich hätte eine Wahrnehmungsstörung,weil es alle im Raum es nicht als sexuelle Belästigung betrachten,wenn man unerwünscht angefasst wird. Ich würde die Sache sehr hochspielen und mein Empfinden von Belästigung wäre nicht verhältnismäßig! Ich wurde als Störenfried dargestellt und um das Problem schnell los zu werden stellte man mir erstmal die Möglichkeit meinerseits das Arbeitsverhältnis zu beenden letztendlich folgt es dann von Rewe selbst. Ich fühle mich alleine gelassen und als Mensch nicht respektiert. Man möchte das Problem mit der kleinen Aushilfe schnell beseitigen und möglichst klein halten dabei ist es ein Riesen Problem! Der Betriebsrat saß stumm daneben und hat nie eingegriffen wenn man mich nicht zur Wort hat kommen lassen ich empfand das Gespräch sehr einseitig und fühle mich nicht ernst genommen. Der Vertriebsleiter und der Gebietsmanager haben ständig provokante Fragen gestellt,um mich aus der Fassung zu bringen und mich nicht zur Wort kommen lassen. Als der Vertriebsleiter zu laut im Ton war hab ich ihm klar zu verstehen gegeben dass er mich nicht anschreien soll diese Antwort hat ihm gar nicht gepasst und er hat sich aufgespielt dass sein Ton nicht laut wäre. Ich wünsche mir dass sie sich dieser Sache annehmen!

Rewe schimmel

Ich habe gestern eine Packung Grana Padano gerieben beim Rewe gekauft. Heute beim Essen ist und aufgefallen, dass der Käse verschimmelt ist und komisch schmeckt. Er war korrekt verschlossen und vorschriftsmäßig gelagert. MHD 15/08/23, L23107 Y, Strichcode: 8011661002168 bitte um 7€ stellungsnahme gekauft in rewe setterrich hauptstr.118 52499 baesweiler

Rewe Rücknahme von Leergut kostet 50 Euro.

Rewe befleißigt sich, Regenbogenfahnen zu hissen, lässt aber alte Menschen im Stich, die auf Lieferhilfe angewiesen sind und verlangt für die Rücknahme von Leergut neue Bestellungen im Wert von mindestens 50 Euro. Ich bedaure, dass ich bisher für fast 200 Euro Waren bei Ihnen bestellt habe. Nie mehr werde ich einen Rewe-Supermarkt betreten, geschweige denn Ihren Lieferservice jemals wieder nutzen. Auf Ihre Belehrungen, wie starr Ihr System aufgebaut sei, verzichte ich ebenfalls. Ich wünsche Rewe für die Zukunft jene Respektlosigkeit, die Ihr Unternehmen mir entgegen gebracht hat.

Rewe Gemüse und Obstabteilung schlechte Ware

Wir hatten letzte Woche eine Wasermelone gekauft nach 2 Tagen mussten wir Sie wegwerfen da sie schlecht war Dann hatten wir Trauben gekauft und Mohrrüben , am nächsten Tag war Schimmel drauf

Rewe schlechte Qualität beim Online Lieferservice

Guten tag, wir stellen immer wieder fest, dass äusserst schlechte Qualität bei Obst und Gemüse beim Online Lieferservice geliefert wird. Auf Reklamation wird nicht geantwortet.

Rewe Miserabler Kundendienst - Rewe Online Lieferdienst

Nicht jede Seniorin in einem Seniorenheim kennt Rewe-Gepflogenheiten bezüglich eines Produkt-Umtausches. Es wurde mir ein Kasten Bier geliefert, der nicht meiner Bestellung entsprach. Leider habe ich das zu spät festgestellt, der Fahrer war schon weg. Einen Umtausch akzeptiert Rewe Online Lieferdienst nicht, Leergut wird nur zurückgenommen plus Pfand zurück, wenn ich eine neue Bestellung für 50 Euro aufgebe? Was mache ich mit einem Kasten Bier? Schleppe ich den viele Treppen hinunter und schiebe ihn dann zum Rhein, um ihn dort zu versenken? Soll ich mich dann auch gleich mit versenken?

Rewe Abgelaufenes Produkt gekauft!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute im Rewe Markt in Bad Saulgau eingekauft. Daheim habe ich gesehen, dass die Creme fraiche abgelaufen ist. Sie ist zwar reduziert um 30% wegen kurzer Resthaltbarkeitsdauer. Das ist aber falsch. Die Haltbarkeitsdauer ist bereits abgelaufen. Ich bitte um eine Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Undichte Wasserflaschen

Hallo, seit ca. 2 Monaten sind im Sechserpack des natürlichen stillen Mineralwassers der Marke "ja!" mindestens immer 2 Flaschen undicht. Sobald man die Flaschen öffnet verlieren sie kontinuierlich Wasser. Ich habe jetzt schon mehrmals meine Arbeitsplatte unter Wasser gesetzt, da es mir nicht sofort aufgefallen war. Wenn man den Deckel schließt und die Flasche zusammendrückt kommt unten an einer oder mehreren Stellen ein kleiner Wasserstrahl zum Vorschein. Bitte beseitigen sie diesen gravierenden Mangel an den Wasserflaschen, sonst muss ich mich nach einer anderen Marke umsehen. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.