Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.09.2020 habe ich mich telefonisch über den REWE Markt in der Neuen Grottkauer Str. 9 , 12619 Berlin beschwert.
Meine Beschwerde wurde unter Angabe von Name, Festnetznummer und E- Mail aufgenommen.
Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich möchte hiermit darum bitten, mich über die Rückmeldung des o.gen. Marktes zu informieren. So wie über die eingeleiteten Maßnahmen, die zu einer Verbesserung der Situation führen.
Bei einem weiteren Besuch im o.gen. REWE Markt am 23.09.2020 hatte ich erneut kein angenehmes Einkaufsgefühl.
Beide Einkäufe fanden um die Mittagszeit statt.
Klärung erbeten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2020 um 16:55 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zur Zeit nicht positiv , da ungeklärte Beschwerde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.