Miserabler Service, besonders an der Fleischtheke

  • 20 Jan 2021
  • #180149
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Leider wurde das ehemals kompetente Personal in den letzten Monaten gegen inkompetentes Personal ausgetauscht. Gleiches gilt offensichtlich auch für die Marktleitung.
Beispiel: am 16. Januar wollte ich um die Mittagszeit zwei telefonisch bestellte Kalbs-Haxen (ganze Haxe laut Prospekt) abholen. An der Fleischtheke wurden mir aber 2 Scheiben für Ossobuco angeboten. Die Verkäuferin meinte, ich hätte wohl falsch bestellt und ganze Haxen hätten sie noch nie gehabt. Das folgende Gespräch mit der Marktleiterin endete ohne Schuldzugeständnis von Rewe - kein Wort des Bedauerns oder einer Entschuldigung. Darüber hinaus hatte dieselbe Verkäuferin vorher Privatgespräche mit Verehrern geführt, während ich geduldig vor der Theke wartete. Nachdem die Verehrer eine Absage erhielten, verließ die Dame wortlos den Verkaufsraum - auch kein Wort von Entschuldigung oder Dank für meine Geduld. Ein andermal wollte mir eine inkompetente Verkäuferin Rinderhüftsteaks als Entrecote geben. Darüber hinaus gibt es leider noch zahlreiche weitere Fälle: Kassier kennt keinen grünen Salat - der Kunde muss ihm den Artikel erklären. Kassen sind nicht besetzt und es kommt zum Rückstau an der einzig besetzten Kasse. Die Fleischtheke ist zu Stoßzeiten lediglich mit einer langsamen Mitarbeiterin besetzt. es kommt ebenfalls zur Schlangenbildung. Salat ist welk, ....
Ein Blick auf die Marktleitung und Schulung/Training für das Personal scheint angebracht.

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