Deuba 2 x schwungliege mit wippfunktion

  • 11 Mär 2021
  • #203303
  • 246
Anzeige

Guten Tag.
Ich Versuche seit Montag ca. 7.00 Uhr den o. G. Artikel im online Shop zu bestellen.
Ohne Erfolg!
Ich versuchte es immer und immer wieder Tag und nachts. Ohne Erfolg.
Eigentlich bin ich ein Mensch, der lange, lange braucht bis er sich beschwert. Doch jetzt ist es soweit. Es kann nicht sein, dass der Artikel nun ausverkauft ist . Was ist da schief gelaufen ?
Auch ihre Auskunft das der Artikel wahrscheinlich nochmals ins Angebot kommt hilft mir nicht! Ob zu den gleichen Konditionen ist nicht bekannt.
Ich bin sauer und zwar gewaltig!
Wurde der Artikel überhaupt verkauft ? Normal erhalte ich den Hinweis ausverkauft auch das wurde mir nicht angezeigt. Der Artikel wurde einfach aus dem online Shop rausgenommen bzw. Man hatte keine Bestell Möglichkeit . Eigentlich war ich der Auffassung bei Rewe einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Verkäufer / Shop gefunden zu haben , jetzt jedoch kommen mir große Zweifel.
Schade, denn ich bin fest überzeugt, dass ich nicht der einzige Kunde bin dem es so geht.
Ich möchte keine leeren Versprechungen, das irgendwann zu irgendeinem nicht bekannten Preis der Artikel eventuell wieder ins Angebot kommt, sondern einfach den Artikel. Die Zeit und die Nerven, die diese missglückte Bestellung mich gekostet hat sind eh unbezahlbar.
In der Hoffnung, dass sie die Möglichkeit nutzen mit dem Hersteller für alle Kunden eine kurzfristige befriedigende Lösung herbeizuführen verbleibe mit Gruß.



Ps.:Ich bitte um Mitteilung, inweit sie mir ein Ersatzangebot anbieten können beziehungsweiseweise wann sie die Liege wieder zu diesen Konditionen zur Verfügung haben.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.