Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Lebensmittelverschwendung REWE Markt Ffm- Mainzer Ldstr.330 Gallus

Guten Tag, war heute in obigem Markt und wollte "Weihenstephan Rahmyoghurt kaufen. Eine Mitarbeiterin war dabei, auf alle Yoghurts Verfalldatum 25. und 26.8 reduzierte Preisetiketten (o,60 cent) aufzukleben. Wie ich sehen konnte, waren es mindestens 6 Verpackungseinheiten. Nach Rückfrage wurde mir erzählt, dass es momentan keine neue Lieferung mit längerem Datum gäbe und deshalb dies alle reduziert verkauft würden. An der Kasse dann die Überraschung.." Ware wurde nicht angenommen" Die Kassiererin versuchte es mehrmals und ging dann zu der Mitarbeiterin, die dann auch mitkam und sich wunderte. Danach wurde ein Mann (Marktleiter?) gerufen, der schaute sich das an und als Kommentar kam. Wenn es nicht eingelesen werden kann, wird die Ware weggeworfen. Die Mitarbeiterin frug ihn, warum sie dann umetikiert, wenn die Ware nicht zum Verkauf zum Verfügung steht. Also ließ ich alle 12 Yoghurts da, die Kassiererin behielt sich dann 3 Stück für die Mittagspaus, die sie gleich antreten wollte. Es kann nicht sein, dass in der heutigen Zeit auf diese Art und Weise Lebensmittel verschwendet werden und das Personal sich noch daran bereichert. Warum gibt man es dann dem Kunden nicht einfach so mit? Im Übrigen fällt generell seit Monaten auf, dass die ganze Filiale schlecht und lieblos geführt wird, da es anscheinend auch keinen verantwortlichen Marktleiter mehr gibt. Absolut zu loben sind demgegenüber die Filialen in Bockenheim (Carlo Schmid Platz) und in Höchst Königsteinerstraße was Ordnung, Sauberkeit und Freundlichkeit betrifft.

Rewe Laugenstangen mit Hagelsalz, kein Salz in der Verpackung

Habe heute Laugenstangen, REWE Beste Wahl, zum aufbacken gekauft. Es war aber kein Salz in der Verpackung. MfG ****** ******

Rewe Schlechtes Obst

Mehrmahls kaufe ich in der Filiale in Wöllersdorf - Niederösterreich meinen täglichen Bedarf an Wurstwaren und Obst ein. Seit einiger Zeit müssen wir Wurst und Obstwaren mehr in den Müll schmeißen als wir verzehren. Im speziellen betrifft es den Gefrierbrand beim Obst oder die zu lange gelagerten vorgeschnittenen Obstbecher von San Lucar. 2 STK. Beinschinkensemmel wurden uns eingepackt und beim verzehr wurde bemerkt das der Rand dunkel und eingetrocknet waren, auch diese wurden entsorgt. Die Weintrauben waren ebenfalls zu entsorgen, da sich Schimmel am nächsten Tag angesetzt hat. Da der Markt nur auf unseren Heimweg liegt und nicht unmittelbar in unsere Nähe zum Wohnort befindet, habe ich die Beschwerde nun schriftlich an Sie gerichtet. Nach Rücksprache mit Freunden und Nachbarn, ist dies kein Einzelfall und schon sehr bekannt. Ich bitte Sie diesen Beschwerde ernst zu nehmen, da ich sonst gezwungen bin, die Sachlage an das Lebensmittelamt weiterzuleiten.

Rewe seltsames Verhalten Personal

Guten Tag, heute im Rewe Supermarkt Käfertal, Dornheimer Ring um14:30 laut Bon. Ich habe mich (seit mir schon mal unangenehmes Verhalten des Personals den Einkaufsspaß vermiest hat) gewagt seit einiger Zeit wieder dort einzukaufen. Hier und da war mir das Verhalten von ein zwei Leuten dort zwar nicht verständlich, habe aber darüber hinweggesehen, weil vielleicht das extrem zur Schau gestellte "coole" Verhalten junge Käuferschaft anziehen soll. Besonders eine junge Frau fällt da auf, die gerne laut und hämisch auflacht nach einem halblauten Gespräch mit einer Kollegin. Das ist wenn man in der Nähe als einziger steht sehr seltsam und unangenehm, besonders wenn man dabei auch noch angeschaut wird. Heute nun habe ich an den Selbstbediener-Kassen meine Ware eingegeben und diese Person stand als Aufsicht bei den Kassen. Sie ging an eine andere Kasse um zu kassieren obwohl nicht viel los war und sperrte die Selbstbediener- Kassen mit einer Vorgabe zur Jugendschutzprüfung. Mit mir zusammen 3 Kunden, wussten nicht was los war und baten die junge Frau ob Sie weiterhelfen könnte. Sie reagierte auf viermalige Ansprache nicht. Ihre Kollegin an der anderen Kasse sprach sie dann an. Die junge Frau hatte schon längst fertig kassiert und blieb aber noch gelassen ein weilchen sitzen, ohne uns irgendetwas zu sagen. Wir standen blöd da und durften warten bis es dieser "Dame" genehm war aufzustehen. Dann schlurfte sie gelassen zu ihrem Terminal an den Selbstbedienerkassen und entsperrte unsere Kassen damit. Ich bin als Kundin, die ca. 40.-€ pro Tag bei Ihnen ausgiebt, ersetzbar, das weiß ich. Aber wollen Sie wirklich ihre Märkte in diesem Stil führen? Wenn nur jugendlich, coole "Gangsta Rapper" dort einkaufen sollen (was nach dem Verhalten von so manchem Personal darauf schließen lässt), brauche ich mein Geld auch dort nicht mehr ausgeben. Ich werde wohl wieder auf andere Märkte zurückgreifen, die ein wenig sachlicheres Personal hat. Übrigens hatte diese junge Dame kein Namensschild an. trotzdem mit freundlichen Grüßen

Rewe Zugestellte Gänge

Guten Morgen, ich bin Rollstuhlfahrer und kaufe regelmäßig in der Filiale REWE Weberstrasse in BONN ein. Mein Rollstuhl ist nicht breiter als ein Kinderwagen. Ich habe mich mehrmals beim Filialleiter beschwert, daß alle Nebengänge so mit Palletten und Warenständer zugestellt sind, daß ein durchkommen unmöglich macht. Der Filialleiter meinte nur "Die Gänge entsprechen der Normbreite für Kinderwagen" Die Mitarbeiter geben mir vollkommen recht und raten mir, mich direkt bei REWE zu beschweren. Da ich an fast keine Ware komme, werde ich wohl in Zukunft bei der Konkurenz einkaufen. MfG M. ******

Rewe Latte Espresso ja

Ich habe 6 Latte Espresso von ja gekauft. MHD 29.08.2023. Beim Kauf wurde die Kühlkette nicht unterbrochen. Leider schmecken alle nicht. Der Geschmack erinnert an Kaffee mit Zitrone. Wir trinken jeden Tag 1 Becher davon aber dieser schmeckt nicht wie üblich. Wollte mal Fragen ob bei der Abfüllung etwas schief gegangen ist oder ob sich noch andere Kunden beschwert haben. Diese Marke ist eigentlich unser Lieblingsespresso

Rewe Schimmel(-geruch) bei "Frei von" Produkten

Guten Tag, Vor einiger Zeit haben wir im Regal ein total verschimmeltes Produkt von "Frei von" gefunden, es als Einzelfall abgetan und gestern die "Frei von - Ciabatta Brötchen glutenfrei" gekauft. MHD 19.10.23, Bild anbei. Geöffnet, in den Backofen getan, aufgeschnitten und einen massiven Schimmelgeruch gespürt. Die Brötchen sehen in Ordnung aus, die ganze Packung riecht aber stark nach Schimmel. Wie kann das sein? Wir haben diese, natürlich, nicht gegessen.

Rewe REWE App-falscher Coupon wurde eingelöst!

Ich hatte einen 20-fach App Coupon. Aktiviert hatte ich einen 5-fach Coupon. Erstaunt war ich, als der 20-fach Coupon, der ja noch bis Ende August gilt, "genommen" wurde! Der von mir aktivierte 5-fach Coupon war immer noch als aktiviert zu sehen!

Rewe Schwarzer Stuhl von Neo Bits

Die Neo Bits von ja! erzeugen offensichtlich schwarzen Stuhlgang bei meiner Tochter. Ich weiß nichtbobbes bedenklich ist aber sie sollten das überprüfen lassen und auf der Verpackung kennzeichen! Denn es könnten viele denken, dass ihr Kind erkrankt sei und zum Arzt damit gehen. Ich hatte ein weiteren Bericht gelesen, dass auch Lidl die Neo Bits vertreibt und eine Mutter das selbe bei ihrem Kind festgestellt hat.

Rewe Käse Bällchen

Die Käse Bällchen haben anders als sonst geschmeckt und hatten kaum Gewürz.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.