Fisch 3 Wochen über MHD im Markt!

  • 18 Mär 2021
  • #206285
  • 385
Anzeige

Makrelenfilet MHD 18.02.21, gekauft am 10.03.21.
Nicht zumutbar!
Dies stellt eindeutig eine Gefahr für die Gesundheit des Kunden dar.
Wo bleibt die Kontrolle? Wieso wurde die Ware nicht längst aus dem Regal entfernt?
Es handelte sich dabei nicht um eine Packung, sondern um den gesamten Karton der Ware.
ALLE Verpackungen waren bereits lange abgelaufen.
Davon habe ich ein Foto gemacht.

Sollte man sich hier auch noch direkt ans Gesundheitsamt wenden? Wieso fällt das denn nach Wochen nicht auf? Man hat dieses Grundvertrauen, dass die Mitarbeiter zuverlässig ihrem Beruf nachgehen. Bin einfach entsetzt und enttäuscht.
So etwas, und dann noch in diesem Ausmaß, erscheint mir äußert skurril.
Die Keimbelastung, der man als Kunde ausgesetzt wird, sollte hierbei nicht außer Acht gelassen werden. Ich finde das Ganze äußerst unverantwortlich. Und dann hat man das Produkt natürlich auch noch umsonst gekauft.
- Geld zum Fenster rausgeworfen
Man ärgert sich natürlich, wenn man beim Abendbrot dann plötzlich auf das verzichten muss, was die Mahlzeit ausgemacht hätte.
Zu guter letzt muss man dann auch noch seine Zeit dafür verschwenden eine Beschwerde zu schreiben, damit man das erhält, was einem letztendlich als Verbraucher zusteht.

Ich bitte Sie hiermit um eine Stellungnahme.
MfG


Filiale:
Rewe Fröhlich oHG
An der Breitenau 2
96052 Bamberg
UID Nr.: DE296927493

Sowohl das Produkt, als auch der Kassenzettel befinden sich noch in meinem Besitz.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.