Falscher Inhalt im Joghurtgetränk

  • 28 Apr 2021
  • #225463
  • 395
Anzeige

Liebes Rewe-Team,
ich habe gestern, 27.04.21, einen ja!-Joghurtdrink Vanille gekauft. Fast hätte mein Auto eine Grundreinigung benötigt, da sich beim ersten Schluck nicht der erwartete Vanillegeschmack ausbreitete, sonder es eher sauer schmeckt. Nein, abgelaufen war er nicht, dennoch gehe ich davon aus das die Flasche mit Buttermilch(Zitronengeschmack) gefüllt war. Ein Joghurtdrink ist natürlich auch im Geschmack ein wenig säuerlich/ anders als die Vanille Milch. Da ich auch Buttermilchdrinks kaufe war mir nach kurzer Überlegung klar was ich da schmecke. Schade nur,denn ich hatte mich sehr auf den VanilleDrink gefreut.
Sollte es wiedererwartend doch wirklich ihr Vanilleprodukt gewesen sein,so sollten sie über eine Änderung der Deklarierung ändern zu Vanille/Zitronengeschmack nachdenken. So werden Kunden wie ich nicht enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.