mangelhafte Kulanz

  • 28 Apr 2021
  • #225363
  • 276
Anzeige

Am 24.4.2021 erwarb ich im ReWe Nahkauf ******, Ahnatalstr.79, 34130 Kassel drei Tüten BIO Frischmilch mit Mindesthalbarkeitsdatum 02.05.2021 ! Leider musste ich beim öffnen der Milch am 27.04.2021 feststellen, das diese Milch geronnen war- obwohl im Kühlschrank bei 6 Grad gelagert! Am 28.04.2021 reklamierte ich bei Herrn ****** das gekaufte Produkt (nur zwei Tüten)- mit dem Argument das kein anderer Kunde die Milch bisher reklamiert hat lehnte er einen Umtausch ab! Weiterhin wurde mir ein schlechter Geschmack unterstellt und sollte ein anderes Produkt kaufen! Ich empfinde das als eine unangemessene Behandlung einer berechtigten Kundenreklamation und eine sehr kundenunfreundliche Behandlung in einem ReWe Markt! Nach heftiger Reklamation willigte Herr ****** widerwillig in einen Umtausch ein- okay- aber an der Kasse wurde ich =vor! anderem Kunden auf meinen schlechten Geschmack hingewiesen und sollte doch mal zum Arzt gehen! Solches Verhalten ist unangemessen! Schade, wenn durch solches Verhalten ein treuer Kunde verstossen wird und schlechte puplicity im social media danach macht!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.