Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Verschimmelte Nudeln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor wenigen Tagen in einem Ihrer Märkte die "Tortelloni Ricotta Spinat" gekauft. Mit Erschrecken stellte ich heute Schimmel in der ungeöffneten Packung fest. Das ist sehr ärgerlich ... Mit freundlichen Grüßen T.******

Rewe Unbrauchbare Müllbeutel

Es geht um die ja!Müllbeuel mit Zugband 60l/ 30 Stück Diese Müllbeutel sind oben im Bereich Zugband verschweißt und können nur genutzt werden, wenn man den Beutel aufreißt. Das Zugband ist dann leider unnütz.

Rewe Falsche Diebstahl

Wir waren bei Rewe : ich, Jonatas Maltarollo Recknagel und Carlos Martins Marques Pereira.  Bier gekauft und ein parr EisSäcke, kurz vor der Kasse habe entschieden ein Kaumgummi zu kaufen, habe ein ausgesucht dann die genommen.  wir waren sehr glücklich und sehr entspannt, an der Kasse wollte das Bier bezahlen aber mein Kumpel >Carlos< nicht ließ dann nahm das Bier die wollte in der beutel hinlegen. Plötzlich habe es gehört jemand hinter mir gerufen hat " Hei.!" habe sofort bemerkt dass die Kaummgummi im meinen Hand war und schon nach dem Kasse vorbei gegangen bin.  Ein Miterarbeit bei Rewe kam und sagte das ist Diebstahl, habe Ihm versucht zu erkläret das es ohne mein Wille war, wollte bezahlen aber hat es nicht geklappt.  Mein Kumpel waren indigniert und trotzdem in dem Kleinem Raum mir geschickt hat, Dort er mein Ausweis Verlagt ! habe Ihm gesagt: der nicht bei mir war aber das ich die per Scanner oder Kopie hatte.  es wurde nicht gereicht! Er rief die Polizei an. Die kam, ich Ihnen auf mein Handy Foto gezeigt, die haben mein Adresse bestätigt und mich freigelassen.  Der Mitarbeiter sagte  das ich nicht kooperativ war.  Er wollte das ich 100€ bezahlen hätte aber habe ich  nicht.  Als er mir vorher gesagt hatte das ich  der  Bußgeld bezahlen musste und nach Hause gehen könnte, hätte ich bezahlt aber nur nach dem die Polizei angekommen., der Mitarbeiter hat mir dieser Möglichkeit gegeben. Nach Verlegenheit.  Ich habe die kassenzette nicht.  Der Kaummgummi lag bei Rewe in dem kleinem Raum wo die Gespräche ge

Rewe Black premium Rinder-Rumpsteak

Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich in einem Rewe-Markt ein Rinder-Rumpsteak gekauft, wo das Kilo 34,90 € gekostet hat. Bei so einem Preis erwartet man auch eine super Qualität, leider war das nicht der Fall… Das Steak war sehnig und bretthart. Mein Mann hat noch kein Gebiss und kann sehr gut kauen, trotzdem war es ihm nicht möglich das Steak zu essen. Dieses Produkt kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen und hoffe, dass sie den Lieferanten wechseln oder ihm auf die Füße treten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Einkaufserlebnis REWE Markt Wunstorf

Seit geraumer Zeit entsteht bei uns der Eindruck, dass der Betreiber des REWE Markts in Wunstorf mit der bedarfsgerechten Führung des Geschäftes überfordeert ist. Erster Eindruck beim Betreten des Geländes: überfüllte Mülleimer, umherfliegender Müll, Müll im Unterstand der Einkaufswagen. Beim Betreten des Marktes zahlreiche Gänge mit Wagen zum Auffüllen der Regale und Truhen zugestellt. Regale und Truhen morgens oftmals noch leer vom Vortag. Die Regale im Getränkebereich glänzen durch zahlreiche Lücken. Das war mal anders.... Hier besteht offenbar Schulungsbedarf.

Rewe Verschiedene Beschwerden

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich mich an Sie wenden da sich mein Unmut nun bis zum äusserten gesteigert hat. Seit ca. einem halben Jahr wird ständig falsch abgezogen oder ausgezeichnet das kann zwar immer mal passieren aber fast ständig ist nicht nur nervig sondern kostet auch Zeit. Im April zum Beispiel musste ich 7 mal wieder zur Kasse um diesen zu reklamieren ausserdem haabe ich meinen Pfandbon der fast 30 Euro betrug hin gelegt da wo das Gerät für Kartenzahlung ist die Kassiererin nahm diesen er wurde nicht verrechnet denn auf einmal war er angeblich weg. Im Mai habe ich mir ufgeschrieben wieviel Geld es ist was mir im laufenden Monat zuviel abgezogen wurde es waaren tatsächlich 21.37 Euro. Und heute die Sensation es Monats. Ich wollte an der Frische Theke Knobloch Bockwürste kaufen diese waren mit 1,19 pro 100 gr ausgezeichnet berechnet aber mit 1,39 pro 100 gram war angeblich die Frühschicht, dann war an der Käsetheke Bonbel mit 1,19 pro 100gr ausgezeichnet bezahlen sollte ich dann 1,79 pro 100 gr war auch die Frühschicht. An der Kasse wollte ich meine Erdbeeren bezahlen 1 KG 5,99 gebont wurde das Kilo 12,99 bei meinem Einwand wurde es sofort storniert und dann mit 8,99 eingebont nachdem ich nochmals darauf auf merksam gemacht habe teilte mir die genervte Verkäuferin mit sie würde den Preis nicht finden und dann müssten die Erdbeeren da bleiben. Es kam ihr eine Kollegin zur Hilfe und zu zweit wurde Nummer /Preis gefunden. Entschuldigung leider nicht. Ich bin keine Nöglerin weil wir alle nur Menschen sind aber so langsam geht das zu weit. Denn Zeit ist Geld..Der Bon ist vorhanden konnte ihn nur nicht hochladen

Rewe Prospekt nicht erhalten

Hallo ich erhalte keine Prospekte und es ist ärgerlich. Weil ich gerne in Rewe einkaufen gehe. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 84107 Wiehmichl Bahnhofstraße 28 ******@******.com

Rewe Ja-Produkt Chicken Wings Barbecue Style nicht mehr verfügbar

Sehr geehre Damen und Herren, heute muss ich an Sie eine Beschwerde loswerden. Sie haben ein, nach meiner Meinung nach, ein sehr gutes verkauftes "Ja"-Produkt mit dem Namen Chicken Wings BBQ-Style (Barbecue Style) sehr wahrscheinlich komplett aus dem Sortiment genommen. In keinem Markt ist dieses Produkt mehr zu finden, dass vor noch einigen Wochen regelmäßig (z.B im HIT-Markt in Troisdorf-Sieglar) verfügbar. Ich bin sehr sauer und lass mich auch nicht mit den alternativen Produktsorten "Mild" und "Hot Style" abspeisen, die in keinster Weise an die Sorte BBQ-Style heranreichen. Bitte nehmen Sie das Produkt sofort wieder in das Sortiment auf und bieten es wieder zum Kauf an. Vielen Dank.

Rewe Freche Mitarbeiterin

Frau ****** in Herbolzheim Seeweg 3 war sehr frech da für sie mein 7 Monat altes Baby etwss fröhlich rum geschrien hat und anscheinend sie das enorm gestört hat frech an uns vorbei ging und mein Baby noch bösartig angeschaut hat und noch wahnsinnig nervig sagt ist eine absolute u angebrachte Art die sie gezeigt hat ich werde nicht locker lassen bis diese person dazu was gelernt hat das es Kinder sind meine ist gerade 7 monate alt soll ich mein kind das maul stopfen ihrer meinung nach? Soll nie wieder vorkommen bitte habe mich sehr schlecht gefühlt weil mein Baby nichts dafür kann wenn sie ihre schlechte Laune nicht zuhause lassen kann

Rewe Verschimmelter Pudding!

Ich habe vor kurzem einen High Protein Pudding bei Rewe erworben. Das Haltbarkeitsdatum ist nicht überschritten und den Pudding habe ich jetzt geöffnet (natürlich wurde dieser bis dato auch kühl gelagert). Das Produkt ist verschimmelt!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.