Verschiedene Beschwerden

  • 22 Jun 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich mich an Sie wenden da sich mein Unmut nun bis zum äusserten gesteigert hat. Seit ca. einem halben Jahr wird ständig falsch abgezogen oder ausgezeichnet das kann zwar immer mal passieren aber fast ständig ist nicht nur nervig sondern kostet auch Zeit. Im April zum Beispiel musste ich 7 mal wieder zur Kasse um diesen zu reklamieren ausserdem haabe ich meinen Pfandbon der fast 30 Euro betrug hin gelegt da wo das Gerät für Kartenzahlung ist die Kassiererin nahm diesen er wurde nicht verrechnet denn auf einmal war er angeblich weg. Im Mai habe ich mir ufgeschrieben wieviel Geld es ist was mir im laufenden Monat zuviel abgezogen wurde es waaren tatsächlich 21.37 Euro.
Und heute die Sensation es Monats. Ich wollte an der Frische Theke Knobloch Bockwürste kaufen diese waren mit 1,19 pro 100 gr ausgezeichnet berechnet aber mit 1,39 pro 100 gram war angeblich die Frühschicht, dann war an der Käsetheke Bonbel mit 1,19 pro 100gr ausgezeichnet bezahlen sollte ich dann 1,79 pro 100 gr war auch die Frühschicht. An der Kasse wollte ich meine Erdbeeren bezahlen 1 KG 5,99 gebont wurde das Kilo 12,99 bei meinem Einwand wurde es sofort storniert und dann mit 8,99 eingebont nachdem ich nochmals darauf auf merksam gemacht habe teilte mir die genervte Verkäuferin mit sie würde den Preis nicht finden und dann müssten die Erdbeeren da bleiben. Es kam ihr eine Kollegin zur Hilfe und zu zweit wurde Nummer /Preis gefunden. Entschuldigung leider nicht. Ich bin keine Nöglerin weil wir alle nur Menschen sind aber so langsam geht das zu weit. Denn Zeit ist Geld..Der Bon ist vorhanden konnte ihn nur nicht hochladen

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