Nicht genug Geld zurück bekommen.

  • Behoben
  • 07 Aug 2021
  • #275614
  • 441
Anzeige

Past auf wenn ihr Bar bezahlt. Die Kasse hat am Anfang schon weniger Geld im geldkassenschublade. So das Leute wie ich, die weniger Geld zurück bekommen und das angeben. Nicht ihr Geld zurück bekommen. Ist ja nicht nach zu vollziehen wen man immer weniger Geld im Kasse hat. Bin gespannt was mit die Kassierer passiert? Montag normal an die Kasse oder entlassen oder 50 Euro leichter?.
Nein die Kunde kann um sein Geld pfeifen

Für 17,70 Waren gekauft. Gebe eine Gutschein von 6:47. macht 10:60 Euro
Habe 22.00 Euro gegeben und bekomme 1:40 zurück. Denke gleich etwas stimmt nicht.
Frage die Kassier „hast du mir die Check nicht von das Betrag abgezogen. Er sagt ja und gebt mir die Kassenzettel. Und in der Tat ist die Check abgezogen.
Meine Fehlerist das ich dann weglaufe und nicht richtig auf die Zettel schaue. Gleichzeitig denke ich. Nein etwas stimmt nicht und noch bei die Kasse Schaue ich nochmals auf die Zettel und sehe das er nur 12 Euro angegeben hat und nicht 22 Euro. Darum dachte ich von Anfang schon das ich nicht genügend Geld zurück bekommen habe und er die Check vergessen war

Geldlade gezählt, stellt sich heraus das 38 Euro und ein paar Cent zu wenig in der Schublade liegen. Für mich dann natürlich nicht zu beweisen das ich 22 Euro bezahlt habe. Darum glaube ich das von Anfang schon weniger Geld im Schublade ist sodas Kunden keine Chance haben ihr Geld zurück zu bekommen

Rewe Engadingerstrase 2
81475 München

Kasse 4 um 12:10
07/08/2021

****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 07:59 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.