Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Zitrone gestern gekauft, heute am schimmeln

Guten Tag, Gestern wurde ein netzt Zitronen und einiges mehr bei ihnen gekauft. Allerdings sah ich heute Morgen um 8 Uhr, dass eine voll am schimmeln ist. Das war auch eins der Leisten 3 Netze vielleicht waren es Restbestände… aber es kann ja nicht sein dass einen Tag später Schimmel auftritt Die Zitronen lagen billig frei, was ich immer tue damit diese sich nicht berühren. Nun weiß ich noch ob ich die Zitronen & die 2 netzte Orangen bedenkenlos essen kann.. Ich möchte da ja auch keine Pilzsporen drin haben :( tut mir leid… aber das finde ich echt schade um die Lebensmittel :(

Rewe Respektlose Marktleitung Herr Ziegler von Rewe 66839 Schmelz

Meine Tochter hat sich als Aushilfe bei Rewe beworben. Sie wurde von der Vertretung angerufen zum Gespräch und Arbeizsvertragsunterschreibung, danach wurde ihr gesagt wenn alles erledigt ist melden wir uns nochmals.Vor 2 Tagen hatte ich einen Anruf von einer die in der Rewe arbeitet, dass meine Tochter schon auf dem Plan stehen würde ohne Sie mal anzurufen. Dann hat meine Tochter direkt die Leitung anrufen und sich den Herr Ziegler verlangt also so ein unfreundliche Marktleitung am Telefon geht in meinen Augen überhaupt nicht und dann die Aussage am Telefon klärt er nix. Dann haben wir von anderen erfahren, da meine Tochter noch keine 18 ist bräuchte Sie eine ärztliche Erstuntersuchungsbescheinigung. Davon war von der Marktleitung auch keine Aussage. Also diese Marktleitung ist in meinen Augen nicht geeignet für diesen Job. Ich kann auch keinem Empfeheln dort Einkaufen zu gehen oder dort zu Arbeiten. Dann musste ich feststellen,die Regale sind leer an der Fleischtheke könnte man vielleicht auch mal einen fähigen Metzger einstellen der auch sein Fach und und vor allem das Würzen von Fleisch versteht( zb Putenschwenker, Merguez usw alles sehr ungeniesbar). Also in diesem Markt sind in meinen Augen sehr viele Baustellen.

Rewe Verschimmeltes Kräuterbaguette

Trotz NICHT überschrittenen MHD war das Baguette bereits verschimmelt. Im Anhang ist ein Foto.

Rewe Kauf-Versuch an der Käsetheke / Kasse

Gerade wollte ich 400g Toggenburger Sonntagskäse kaufen. Leider hat das nicht funktioniert: Es waren zwei dünne Stücke (geschätzt á 100g) abgepackt, ich bat um ein größeres Stück. In der Theke lagen noch zwei Stücke, ein Viertellaib und ein größeres Stück. Der Verkäufer meinte, er schneide von dem größeren Stück nichts ab, weil - Zitat - "Wenn ich das falsch mache, schimmelt das ganze Stück und wir müssen es wegwerfen". Auch nach mehrmaligen Nachfragen war er nicht bereit, mir 400g zu verkaufen, max. die beiden kleinen Stücke, also insg. ca. 200g, könnte ich haben. Ich habe dann auf Käse und Wurst komplett verzichtet. An der Kasse ging es dann ähnlich weiter: Gerade als ich anfing, meine Ware auf das Band zu legen, knallte die Kassiererin das Schild "Die Kasse ist jetzt geschlossen" auf das Band, stand auf und ging wortlos. Also habe ich mich - noch klaglos - an die Schlange der zweiten Kasse erneut angestellt. Nach zwei Minuten warten (Die Kassiererin diskutierte mit einer Kundin, ob die Bonbons Sorte wasweißich gesund seien oder nicht), legte ich meine Ware auf das Band. Unmittelbar darauf wurde die erste Kasse wieder geöffnet, jetzt mit anderer Besetzung. Dieser Einkauf hat Rewe nur rd. 8 € eingebracht und mir einen ungeplanten Ausflug zu Aldi (ca. 80 m). Dort habe ich einen anderen Käse problemlos bekommen und auch an der Kasse lief alles reibungslos...

Rewe Angebot verschiedene Sorten Hohes C Saft letzte Woche!

Wir kaufen recht regelmäßig bei Rewe ein. Achten u. a. auch natürlich auf Angebote. Letzte Woche von 12. bis 17.08.24 hatte der Rewe (nicht der Rewe-Center) laut Onlineprospekt den Hohes C Saft im Angebot. Verschiedene Sorten 1 L. Hohes C Saft für 1,49 Euro und mit dem Aktionscoupon sogar für 1,39 Euro plus 0,25 Cent Pfand natürlich. Wir haben 2 Fl. roten Multisaft und 2 Fl. Orangen Acerola Fruchtsaft von Hohes C gekauft! Wir waren davon ausgegangen das alle Sorten im Angebot sind. Wir sind wegen unserer eingeschränkten Mobilität ( starke Sehbehinderung) etwas eingeschränkt beim einkaufen. Darum gehen wir gern in die Filiale in Limburg Süd. Wenn wir Fragen haben bzw. etwas suchen, hilft man uns dort gerne! Aufgrund des heiß sehr drückenden Wetters haben wir den Bon erst zuhause kontrolliert und waren verwundert, das bei den Hohes C Säften angeblich Unterschiede gemacht werden! Oder waren Sie nicht richtig ausgeschildert! Naja es ist immerhin pro Flasche mit dem Aktionscoupon 1,10 Euro, den wir gespart hätten. Darum wollten wir den Daft ja im Angebot kaufen statt für 2,89 Euro. Nun unsere Frage: Haben wir einen Fehler gemacht und den falschen teuren Saft gekauft oder hat Rewe vergessen den richtig auszuzeichnen? Wir bedanken uns schon im voraus für Ihre zeitnahe Antwort! Meine Mail Adresse: ******@web.de. Mit freundlichen Grüßen N. ******

Rewe Beschimpfung eines Mitarbeiter bei Rewe

Wollte schnelle Hilfe von einen Ihrer Mitarbeiter an der Selbstbedienungskasse, was hatte der Mitarbeiter zu tun, als mich - ob ich deutsch lesen kann - in seinem genuschelten DEUTSCH. Als Kunde muß ich mich nicht beleidigen lasse von Herrn Hess.

Rewe Haar im Sushibox

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 27.07.24 Sushibox für 19,99€ gekauft. Bei der 3 Stück hat mein Freund ein Haar in dem Sushi gesehen, leider müsste der ganze Box in Müll landen, weil uns der Appetit vergangen ist. Waren uns unsicher ob noch ein Haar irgendwo noch steck. Bitte siehe Bilder. Ich bin seit 2 Wochen ziemlich verbucht, daher in diesem Wege, sonst gerne hätte es direkt vor Ort reklamiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe innopark24 GmbH & Co. KG Eisenbahnstraße 9-11 | 88400 Biberach

Ich habe von innopark gleich 2 Parkverstoßbriefe gleichzeitig bekommen, und beide waren weit über 3 Monate schon her. Ich habe anscheinend auf dem Rewe Parkplatz einmal 8 Stunden und einmal über 7 Stunden geparkt, was logisch gesehen keinen Sinn macht. Ich habe an diesen Tagen vermutlich mehrmals den Rewe besucht und innopark meint ich war morgens da und bin erst abends wieder weg. Ich habe sogar Bilder und Videos, die zeigen, dass ich mit meinem Auto zu gewissen Zeiten nicht dort war, aber da es keine Bilder mit Kennzeichen gibt, meint innopark ich muss Zahlen. Nur weil ich mehrmals am selben Tag beim Rewe war und die meinen, dass ich nur einmal rein und raus bin, muss ich jetzt 60 Euro abdrücken. Reinste Betrugsmasche. Die können einfach ein Bild vom Reinfahren nehmen, und dann ein Bild vom Rausfahren am Abend, als ich das zweite oder dritte mal am selben Tag da war, und sagen, dass ich Stundenlang dort war. Sehr schlechte Firma, oder eher Betrugsfirma in meinen Augen. Die wissen, dass ich mehrmals rein und raus bin. Ich denke nicht, dass das System so schlecht ist und nicht erkennen kann, dass ich mehrmals am Tag da war. Betrug, mehr nicht!

Rewe Schwamm im tiefgefrorenen Obst

Hallo, ich wollte mir einen Shake machen und habe dafür den Himbeeren-Heidel-Mix von Rewe Beste Wahl und etwas Vanille Milch von Albre verwendet. Nachdem ich den Shake gemixt hatte, wollte ihn aus diesem Gefäß trinken und nahm eine Gabel zum umrühren. Wie sich zeigte war noch ein größeres Stück darin, ich nahm trotzdem einen großen Schluck. Während ich in meinem Mund die vermeintlichen Beerenreste kaute, stellte ich mit meiner Gabel fest, dass dieses eine große Stück nicht aufzutauen schien. Nach genauerem Hinsehen, stellte ich fest, dass dieses Stück ein Schwamm ähnliche Textur hatte. Dann habe ich die Krümmel aus meinem Mund genommen die nicht zu zerkauen gingen und stelle mit Entsetzten fest, dass ich gerade tatsächlich Schwamm gegessen hatte. Ich nahm also mein Handy stellte das Gefäß hab und fing an zu filmen wie ich das Stück aus meinem Getränk hole und abwasche, bis ein gelber Schwamm zum Vorschein kommt. Da ich keinen gelben Schwamm in meinem Haushalt besitze, war ziemlich schnell klar wo er her gekommen sein muss. Ich habe den Shake dann durchgesiebt und weitere kleine Stücken gefunden. Manche waren bereits so klein, dass man sie kaum greifen zwischen den Himbeeren & Heidelbeer Resten. Ich erwarte eine Entschädigung für diese Unverschämtheit.

Rewe Preisabfrage nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren. gestern war ich Kunde in Ihrer Filiale in Grünstadt Weinstraße. Ich wollte Lammhüfte kaufen, tiefgekühlt. Leider war weder auf der Ware noch am Regal ein Preisschild zu sehen. So habe ich den Mann an der Kasse gefragt, zu welchen Preis der Artikel zu kaufen ist. Da fragt mich der Kassierer tatsächlich, wo ich den Artikel her hätte. Den kenne er nicht, noch wäre der Artikel eingepreist. Wenn Sie die Ware nicht verkaufen möchten, dann nehmen Sie doch den Artikel gleich aus der Auslage. Generell sah der Tiefkühler aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Eine solche Unordnung habe ich noch nie gesehen. Alles lag Kreutz und quer, wie Kraut und Rüben, falsche Preisschilder an dem Regal und manche Produkte völlig vereist. Das selbe bei Obst und Gemüse. Durcheinander, ohne Sinn und Ordnung. Mal kostet ein Artikel per Kilo 3Euro etwas, und der selbe Artikel größer gepackt, 8 Euro etwas. Das macht keinen Spaß. Ich bin Kunde seit der Eröffnung des Markes, aber das habe ich noch nie erlebt. Ich habe mich wirklich über die Sauberkeit und über die Ordnung gefreut, das ist leider nicht mehr übrig über was ich mich noch freuen könnte. Bei aller Liebe, wenn sich zwei Damen an der Fleischtheke lautstark über eine dritte Arbeitskraft beschweren, so dass die Kunden es hören müssen, ist das für mich auch ein offensichtliches Problem in der Führung der Filiale. Ich hatte 30 Jahre selbst ein Betrieb in der Erlebnis Gastronomie. Ich weiß wie kundenorientiertes Arbeiten geht. Außer dem Kassierer war noch eine zweite Mitarbeiterin im Markt, die demonstrativ die Kasse nur für wenige Kunden öffnete und sofort, als ich mich an der Kasse anstellen wollte, die Kasse schloss. Erst als ich mich wieder in der andere Reihe stellte, öffnete sie die Kasse wieder. Das ist sicher kein Kundenfreundlicher Service. Ich muss weder bei Rewe einkaufen, noch bin ich auf diese Filiale angewiesen. In Grünstadt und Umgebung gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.