Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Parkplatz

Hallo! Ich war bei ihnen am 1.7.24 um 17.05 Uhr nach der Arbeit einkaufen ( Rewe Salzgitter Bad) -musste aber mit meinem Pkw inclusive Anhänger parken. Um niemanden zu behindern, parkte ich ganz rechts auf dem Parkplatz/Nähe der Brücke.Einkauf dauerte keine 5 Minuten… Beim einsteigen bemerkte ich den Strafzettel von Park&Cpntrol - von 55 Euro!-wegen parken auf 2 Stellflächen! Finden sie das gerecht? Wo soll ich denn mit Auto und Anhänger parken. Es gibt keine andere Möglichkeit.

Rewe Die schachtel ließ sich nicht öffnen

Heute hatte ich eine schachtel Zigaretten von Jakordia für 7.70 Euro gekauft . Diese schachtel ließ sich nicht öffnen . Die Pappe der schachtel war komplett zu beim weiteren Versuch die zu öffnen sind einige Zigaretten kaputt gegangen.

Rewe Fehlende Artikel !

Guten Tag, Heute Mittwoch 26.06.24 keine REWE Biomilch 1,5% da und das seit Montag. Die im Angebot angeboten Birnen Abate erst seit heute da. Am Montag lagen da 3 gammelige Birnen rum, gestern überhaupt keine. Vor einigen Wochen Ariel Pulver im Angebot, die ganze Woche nicht erhältlich. Im übrigen habe ich da schon ein Beschwerdeformular ausgefüllt und abgeschickt. So könnte ich jede Woche weitere mails senden...... Die Gänge stehen vollgepackt in den Gängen rum, sodass man nicht vorbei kommt. Ich finde das alles nicht kundenfreundlich. Ich habe jetzt den Entschluß gefaßt ihren Markt zu meiden und lieber im nächsten Ort zum EDEKA zu wechsel, dort ist alles vorhanden, sowie die Gänge freibegehbar. Mit freundlichen Grüßen eine verärgert ****** ******

Rewe Rewe Bonus Coupon Monatsumsatz

Laut Einkaufsbeleg werden ab einem Einkauf von € 200 10fach vergeben. Im Monat Mai kaufte ich bei - Rewe Schneider Arstraße 32 65195 Wiesbaden - Waren ein :17.05.2024 = € 65,01 21.05.2024 =€ 89.59 29.05. € 145,25 . Damit habe ich meine Sollpunkte erreicht. Weshalb werden sie mir nicht gutgeschrieben? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Umzufrieden

Sehr ggehrte damen und Heren, ich habe heute meine Bestellung im Rewe Wuppertal Ronsdorf abgeholt. Bin sehr umzufireden und sauer gewesen. Erster mal, ich habe sehr lange gewartet dass jemand kommt um meine Bestellung zu abholen dürfen. Zweiter, kommt jemand. Ich bekommen eine Bemerkung das ich zu späte bin. Dritter, meine Bestellung war nicht richtig. Ich sage es. Der Mietarbeiter, sehr unfreundlich, sagt zu mir dass er nicht dafür kann. Und so weiter........ Das ist leider nicht das erst Mal das ich von dies Rewe eintaucht bin. Ich werde nie mehr bei dies Rewe Bestellt. Mit freudlichen Grüssen ****** ******

Rewe REWE Lieferservice - falsche PAYPAL Zahlung und keine Rückmeldung seit Ende April!

Liebe Kundenservice Team, leider bekomme ich KEINE Rückmeldung von Ihnen über eine falsche PAYPAL Zahlung! Wie mehrmals via alle möglichen Kommunikationskanäle mitgeteilt, uns fehlt die Rechnung zum untenstehenden Betrag in Höhe von 72,69 EUR. Können Sie uns diesen bitte zukommen lassen? Die Rechnung /bzw. der Betrag (bezahlt via PAYPAL) finden wir auch nicht in unserem Konto Nr. 9585200. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Office Manager Montano Real Estate GmbH

Rewe Mehrfach schlechter Rewe Bio Feta

Bereits das dritte Mal innerhalb von wenigen Monaten haben wir einen Rewe Bio Feta gekauft, der trotz Mindesthaltbarkeitsdatum und kurz nach Einkauf schon schlecht war. Schon beim Öffnen stellten wir fest, dass sich die Verpackung verdächtig leicht öffnen lässt. Nach dem Öffnen sprang schon der Geruch eines sichtlich schlechten (trocken und leichtgelbe Ränder) entgegen. Dass so etwas Mal passieren kann, ist klar. Aber mehrere Male innerhalb kurzer Zeit, sollte dies vermutlich nicht vorkommen.. Insbesondere, da man jedes Mal ca. 3,- € dafür zahlt.

Rewe Ja Knoblauch Baguette Schimmel

Noch haltbar … Bis 13.06 - heute is der 9.06 wo ich es geöffnet habe und leider alles voller Schimmel In Neunburg beim Rewe wurde es gekauft

Rewe Abgezockt...!

...an der Kasse. Ich weiß, bin selber schuld, da ich nach dem Verlassen der Kasse nicht sofort den Kassenzettel kontrollierte. Hatte 12 Artikel gekauft, u.a. 1 Brot (€ 2,19), zuhause bemerkt, dass statt des Brotes SALAMI STROHWOHL (€ 4,79) auf dem Kassenzettel ausgewiesen wurde. Verlust € 2,60! Leider war das nicht das erste Mal, aber das letzte Mal. Hatte danach Mail an Rewe geschickt (27.04.24), keine Reaktion darauf erhalten. Werde Rewe meiden und zukünftig (egal wo) an der Kasse besser aufpassen und direkt kontrollieren.

Rewe Gemüsebrühe von Rewe

Ich habe mir heute eine neue Gemüsebrühe gekauft und entdeckte zu Hause, dass sich das Gemüse von 20 % auf 13 % fast halbiert hat, die Kalorien haben sich verdreifacht und die neue Brühe enthält Zucker, die alte enthält überhaupt keinen Zucker. Warum nehmen Sie eine solche Qualitätsminderung vor? Das möchte doch kein Kunde haben. Ich freue mich auf eine plausible Antwort.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.