Haar im Sushibox

  • 10 Aug 2024
  • #611267
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 27.07.24 Sushibox für 19,99€ gekauft. Bei der 3 Stück hat mein Freund ein Haar in dem Sushi gesehen, leider müsste der ganze Box in Müll landen, weil uns der Appetit vergangen ist. Waren uns unsicher ob noch ein Haar irgendwo noch steck. Bitte siehe Bilder. Ich bin seit 2 Wochen ziemlich verbucht, daher in diesem Wege, sonst gerne hätte es direkt vor Ort reklamiert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.