Beleidigungen vieler Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2021
  • #327666
  • 260
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Guten Tag, vor meiner Arbeit und nach meinem Feierabend hab ich nur 1 Stunde Zeit um den Einkauf zu machen. Täglich gebe ich mehr als 30€ beim rewe in der bodestrasse 1-10 in hannover aus. Und heute um 11:56 Uhr stehe ich vor der Kasse und es waren 4 Kunden mit Großeinkauf vor mir, ebenfalls auch hinter mir waren mehrere. Ich fragte ob sie eine weitere kasse aufmachen könnten daraufhin war ich dran und dann meinte die Kassiererin zu mir "Sollten sie hier nicht zufrieden sein gehen sie zu einer andere Filiale." Ich wollte mit ihrem Chef reden daraufhin kam er und sagte zu mir "ja haben wir gehört sie können jetzt nachhause gehen" dann wollte ich die Namen der Kassierer haben um die beschwerden zu schreiben, dann ließen sie mich über 7 min warten. Dann kam ein andere Mitarbeiter mit einem braunen Anzug und einer Krawatte und 4 Kassierer, und ich hatte das Gefühl sie wollten mich rausschmeißen. Ich erzählte ihm wie ich erniedrigt wurde. Ich möchte gerne eine direkte Entschuldigung der Mitarbeiterin und des Chefs. Ich wünsche euch allen noch einen schönen tag.

LG ****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2022 um 09:39 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlichkeit, kunden beleidigen und erniedrigen, die beschwerden nicht bearbeiten,ich habe paar email erklärte das ich werde mein Einkauf wieder das machen wenn die Verkäuferin bei mir persönlich entschuldigen. Leider nichts ist passiert .Und solange gehe ich zum netto oder Aldi beide sind in mein nähe.
Mit freundlichen Grüßen. Fr ******

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.