Unfreundlichkeit an der Kasse

  • 05 Apr 2022
  • #367021
  • 194
Anzeige

Soeben war ich bei Rewe Uhlandstr. 30 10719 Berlin Kasse 4, 13:03 und wollte meinen Pfandbon einlösen. Das Kassenpersonal war äußerst unfreundlich. Das muss ich mir nicht bieten lassen. Ich bin Stammkundin bei Euch und äußerst zufrieden mit dem sonst sehr zuvorkommenden, hilfsbereiten Personal. Leider kann ich keinen Namen nennen, da keine Namenskennung.
Sachverhalt...
Um 13:00 Uhr habe ich an der Kasse 3, 14,58€, bei einer sehr netten Karriererin bezahlt. Zuvor hatte ich einen Kunden vorgelassen, da er nicht soviel Ware hatte, damit ich meine in Ruhe auf das Band legen konnte. Mit netten Worten verabschiedete ich mich. bezahlte mit Karte. Im Warenkorb hatte ich meinen Pfandbon vergessen. Das ist mir erst an der Einpacktheke aufgefallen. Ich...entschuldigend...durch die Schlange, an der Kasse, zurückgegangen..den Bon rausholend...an die Kasse 3 wo kein weiterer Kunde stand, sondern gerade abkassiert wurde. Freundlich legte ich den Bon aufs Band und sagte, dass ich den ermessen hätte. Der Kassierer...ich kann hier nicht alles auf einmal, sie müssen schon warten bis ich fertig bin. Ich...ja das will ich auch...ich wollte es nur sagen, dass ich gerade bei ihrer Kollegin eingekauft hatte...wieder laute, unfreundliche Maßreglung...Sie beschäftigen hier alle Leute...worauf das Gespräch dann eskalierte, da ich mich zu Unrecht behandelt fühlte. Als ich im Rausgehen sagte, dass ich mich beschweren werde, kam ein missgünstiges, schallendes Lachen. Ich habe hier mehrere Zeugen, machense mal...

So geht das nicht. Ich bin selbst Personallerin, der zweit größten Reederei Berlins gewesen, mit 180 Mitarbeitern. Eine Kunden und Serviceschulung wurde in Abständen durchgeführt und auch auf Beschwerden, gesondert eingegangen.
Meine Daten
****** ******
Uhlandstr.42
10719 Berlin
******@gmail.com

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2022 um 19:28 Uhr


Bis heute,weder Stellungnahme Rückmeldung oder Entschuldigung, des Unternehmens erhalten. Sehr unprofessionell., Kundenunfreundlich. Ich kaufe hier bei REWE, nur noch das Nötigste.

29-04-2022 um 19:33 Uhr


Ich werde kein Geld...2,99€...Portokosten für eine berechtigte Beschwerde zahlen, damit mir geantwortet wird...geht's noch?

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.