Reklamation Bestellung

  • 23 Apr 2022
  • #372946
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Rewe Online,
hiermit reklamiere ich, dass das Produkt French Press bereits jetzt nicht mehr funktioniert. Sowohl das Glas, als auch der Deckel ist ohne mein Einwirken beschädigt. Bitte überweisen Sie mir die 24,90 Euro innerhalb von 7 Tagen zurück auf mein Konto. 
Wenn Sie wollen, können Sie mir einen kostenfreien Retourschein zuschicken, dann kann ich Ihnen das Produkt zurückschicken, allerdings kann gebrochenes Glas eine Gefährdung für den DHL Boten darstellen. 
Anbei finden Sie die Rechnung der Bestellung 
Vielen Dank für Ihre Bestätigung sobald Sie diese Email lesen und freundliche GrüßeGabriel Krauß

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.