Wir haben schon verschiedene Handys ausprobiert,aber immer lässt sich die Nummer 2 nicht scannen. Mein Sohn ist schon ganz traurig,weil er ja nun sein Album nicht komplett voll bekommt. Was können wir tun?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 17:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückantwort von Rewe und dass seit 5 Wochen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.