Reebok

NGG Beta S.r.l.

Beschwerde schreiben

Suche

Reebok
Reklamationen & Beschwerden (127)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reebok. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reebok Rückversand ist nicht möglich - Fehlermeldung auf Ihrer Seite

Guten Tag, ich versuche seit zwei Wochen, die Schuhe unter der Bestellung SV7WUH zurückzuschicken. Es ist nicht möglich, ein Retourticket zu bekommen. Angeblich tritt immer ein Fehler auf. Könnten Sie mir bitte helfen? Vielen Dank G. ******

Reebok Kundenservice von Reebok sitzt Reklamation aus und kommuniziert unprofessionell

Ich habe Schuhe bei Reebok bestellt, die mit Hermes hätten geliefert werden müssen. Ich habe das Paket (Wert 180 Euro) nicht erhalten und habe es sowohl beim Händler als auch bei Hermes reklamiert. Reebok behauptet, von Hermes bestätigt bekommen zu haben, dass ich die Sendung erhielt. Das stimmt aber leider nicht. Ich war zu Hause und hier hat man nicht einmal geklingelt. Der Kundenservice von Hermes reagiert seit 2,5 Wochen nicht. Hier habe ich das Problem auch schon reklamiert und bestätigt bekommen, dass das Paket nicht auffindbar ist. Das beeindruckt Reebok aber nicht. Hermes schickt mich zu Reebok, Reebok schickt mich zu Hermes und ich überlege, ob das schon Betrug ist. Wann bekomme ich mein Paket / mein Geld / eine ehrlich Antwort auf meine Fragen? Wo wurde mein Paket abgelegt / abgegeben und wer hat dafür unterschrieben? Ich jedenfalls nicht. Statt Problemlösung bekomme ich freche Nachrichten von Reebok, die absolut inakzeptabel sind und mit dem Problem nichts zu tun haben, da dieses Paket bei niemandem abgegeben wurde und nein, es darf ohne meine Erlaubnis nicht vor die Tür gestellt werden. (Immerhin duzen Sie mich nicht mehr.) Zitat: Sehr geehrte vielen Dank für Ihre Email. Würden Sie uns bitte einen Auszug der ABGs von Hermes schicken, auf die Sie sich beziehen und auf denen angegeben wird, dass es Hermes nicht gestattet ist, ohne Ihre Erlaubnis das Paket abzulegen oder bei einem Nachbarn abzugeben? Wir erwarten Ihre Nachricht schnellstmöglich und wünschen Ihnen einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen, Jasmin M. KUNDENDIENST Vertrauliche Informationen Diese Daten sind ausschließlich für den Beschwerdeführer und Hermes sichtbar. Geschlecht Weiblich Name ****** ****** E-Mail ******@aol.com Telefon 01636378256 Vertrauliche Informationen: Sendungsnummer: 68308151030964

Reebok Ich habe meine Bestellung nicht erhalten bekomme aber von Klarna Zahlungsaufforderung

Klarna habe ich bereits mitgeteilt, dass ich die Ware nicht erhalten habe. Die haben die Zahlung erstmal gestoppt. ****** ******, Am Park 16 35435 Wettenberg Bestellnr: RBADRW3JEWEUUMH7P5LN, Referenznr.: 1545706500837 Bestellung vom 30.11.23 als Gast Meine EMail ******@jobcenter-ge.de

Reebok Nicht die komplette Retourengutschrift erhalten

Hallo zusammen, ich habe 5 Artikel zurück geschickt, jedoch nur für 4 eine Gutschrift erhalten. Die 4 Artikel waren auf dem Rücksendeformular, der fünfte hatte ich manuell dazugeschrieben, da ich das Rücksendeformular nicht mehr ändern konnte und bei Reebok weder per Telefon, Whatsapp oder Email jemanden erreicht habe. Mir fehlt nun also die Gutschrift für 45 Euro. Ich habe extra Fotos der Dokumente und der Retoureninhalte gemacht und kann diese gerne schicken. (siehe Anhang) Es fehlt die Gutschrift für den Schuh Ridgerider 6 . Freundliche Grüße, ****** ******

Reebok Paket ist nicht angekommen

Ich habe zwei Schuhe am 15.11.2023 bestellt,und die sind noch nicht angekommen. Ich habe auf Verfolgungsstatus geguckt,und es zeigt mir dass sie immer noch in Mönchengladbach sind. Könnten sie mir bitte neue noch einmal schicken? Bestellungsnummer lautet (68319147030325) BESTELLUNG (9GZ9NV) Ich bitte um Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen

Reebok Fehlermeldung bei Retoureneinleitung

Leider wird mir eine Fehlermeldung kommuniziert, sobald ich die Lieferung bestätigen möchte. Somit kann ich keine Retoure einleiten. Bitte lösen Sie das Problem umgehend.

Reebok Rücksendung der Retoure nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Reebok bestellt, allerdings kann ich einen Teil der Bestellung, da die Bestellung in zwei Paketen ankam, nicht zurücksenden. Ich bitte Sie, dies zu beheben. Mit freundlichen Grüßen

Reebok Retoure nicht möglich

Wie von vielen anderen bereits beschrieben ist auch bei mir die Retoure meiner Bestellung leider nicht möglich, da der Versandstatus auf der Reebok Website nicht aktualisiert wird, obwohl mein Paket schon längst hier ist. Der Chatbot kann leider auch nicht weiterhelfen.

Reebok Vollständige Retoure auf Website nicht möglich

Ich habe eind Bestellung mit 4 Artikeln aufgegeben, die auf 2 Kartons (1 Paar und 3 Paar) aufgeteilt geliefert wurde. Nun möchte ich 3 Paare zurückgeben (1 Paar im Einzelkarton und 2 Paare aus dem anderen Karton). Auf der Website konnte ich nur die Retoure für den Einzelkarton vornehmen. Bei der restlichen Bestellung erscheint der Button Retoure fortsetzen - dieser funktioniert jedoch nicht.

Reebok Sneaker zwei Mal kaputt gegangen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir letztes oder Ende vorletztes Jahr Sneakers von Reebok gekauft und bin an sich sehr zufrieden gewesen. Die Schuhe sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Allerdings gingen sie nach ca. 9 Monaten das erste Mal kaputt. Am linken Schuh an der linken vorderen Schuhseite, ist das Wildlederteil in der Mitte aufgegangen und das Plastikteil ist ausgetreten. Das habe ich dann von einem Schuster reparieren lassen. Jetzt ist das gleiche am selben Schuh auf der rechten vorderen Schuhseite passiert und der Schuh ist jetzt laut Schuster nicht mehr zu reparieren bzw. es würde extrem auffallen. Entsprechende Bilder finden sie im Anhang! Ich bin etwas enttäuscht, dass bei einer so guten Schuhmarke eine so schlechte Qualität verarbeitet wird. Ich hoffe, dass meine Reklamation dazu beiträgt, dass so etwas zukünftig ausgeschlossen wird. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

28 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 127

Problem mit Reebok?

Beschwerde schreiben