Vollständige Retoure auf Website nicht möglich

  • 19 Nov 2023
  • #561531
  • 110
Anzeige

Ich habe eind Bestellung mit 4 Artikeln aufgegeben, die auf 2 Kartons (1 Paar und 3 Paar) aufgeteilt geliefert wurde. Nun möchte ich 3 Paare zurückgeben (1 Paar im Einzelkarton und 2 Paare aus dem anderen Karton). Auf der Website konnte ich nur die Retoure für den Einzelkarton vornehmen. Bei der restlichen Bestellung erscheint der Button Retoure fortsetzen - dieser funktioniert jedoch nicht.

Teilen

Ärger mit Reebok?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reebok
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Reebok?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.