Nicht die komplette Retourengutschrift erhalten

  • 30 Nov 2023
  • #564710
  • 105
Anzeige

Hallo zusammen, ich habe 5 Artikel zurück geschickt, jedoch nur für 4 eine Gutschrift erhalten. Die 4 Artikel waren auf dem Rücksendeformular, der fünfte hatte ich manuell dazugeschrieben, da ich das Rücksendeformular nicht mehr ändern konnte und bei Reebok weder per Telefon, Whatsapp oder Email jemanden erreicht habe. Mir fehlt nun also die Gutschrift für 45 Euro. Ich habe extra Fotos der Dokumente und der Retoureninhalte gemacht und kann diese gerne schicken. (siehe Anhang)
Es fehlt die Gutschrift für den Schuh Ridgerider 6 .
Freundliche Grüße, ****** ******

Teilen

Ärger mit Reebok?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reebok
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Reebok?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.