Ich habe Schuhe bei Reebok bestellt, die mit Hermes hätten geliefert werden müssen. Ich habe das Paket (Wert 180 Euro) nicht erhalten und habe es sowohl beim Händler als auch bei Hermes reklamiert. Reebok behauptet, von Hermes bestätigt bekommen zu haben, dass ich die Sendung erhielt. Das stimmt aber leider nicht. Ich war zu Hause und hier hat man nicht einmal geklingelt. Der Kundenservice von Hermes reagiert seit 2,5 Wochen nicht. Hier habe ich das Problem auch schon reklamiert und bestätigt bekommen, dass das Paket nicht auffindbar ist. Das beeindruckt Reebok aber nicht. Hermes schickt mich zu Reebok, Reebok schickt mich zu Hermes und ich überlege, ob das schon Betrug ist. Wann bekomme ich mein Paket / mein Geld / eine ehrlich Antwort auf meine Fragen? Wo wurde mein Paket abgelegt / abgegeben und wer hat dafür unterschrieben? Ich jedenfalls nicht.
Statt Problemlösung bekomme ich freche Nachrichten von Reebok, die absolut inakzeptabel sind und mit dem Problem nichts zu tun haben, da dieses Paket bei niemandem abgegeben wurde und nein, es darf ohne meine Erlaubnis nicht vor die Tür gestellt werden. (Immerhin duzen Sie mich nicht mehr.)
Zitat: Sehr geehrte
vielen Dank für Ihre Email.
Würden Sie uns bitte einen Auszug der ABGs von Hermes schicken, auf die Sie sich beziehen und auf denen angegeben wird, dass es Hermes nicht gestattet ist, ohne Ihre Erlaubnis das Paket abzulegen oder bei einem Nachbarn abzugeben?
Wir erwarten Ihre Nachricht schnellstmöglich und wünschen Ihnen einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen,
Jasmin M.
KUNDENDIENST
Vertrauliche Informationen
Diese Daten sind ausschließlich für den Beschwerdeführer und Hermes sichtbar.
Geschlecht
Weiblich
Name
****** ******
E-Mail
******@aol.com
Telefon
01636378256
Vertrauliche Informationen: Sendungsnummer: 68308151030964
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.