sehr schlechter Kundenservice nach Vertragsunterzeichnung und die Küche hat 1 Jahr nach der Lieferung fertiggestellt

  • 06 Sep 2024
  • #614400
  • 30
Anzeige

Wir haben Reddy Kitchen für unser erstes Zuhause in Frankfurt ausgewählt. Mit dem Koch der Eschborner Filiale fing alles super an, aber nachdem der Vertrag unterschrieben war, änderte sich für uns alles. Uns wurde ein Liefertermin versprochen, aber die Küche kam erst 2 Monate später an. Nachdem die Küche angekommen war, schien alles noch schlimmer zu laufen. Der Koch in der Reddy Kitchen-Filiale begann, unsere E-Mails und Anrufe zu ignorieren. Plötzlich wechselte er von Englisch zu Deutsch. Er wurde sehr unhöflich und begann, uns mit harten Worten anzugreifen. Diese ganze Erfahrung war für mich und meinen Mann ein Albtraum. Er sagte immer, es sei die Schuld von Nolte oder der Logistikfirma, und er solle sich nicht darum kümmern. Es ist so entmutigend, dass es noch ein weiteres Jahr gedauert hat, bis unsere Küche fertig war. Wir haben alle Beweise, um unsere Beschwerde zu untermauern. Bevor ich dies auf Twitter, Instagram oder Google poste, möchte ich hier meine Bitte äußern, um Ihnen noch eine Chance zu geben, es richtig zu machen. Es war wirklich die schlimmste Erfahrung für uns und bevor wir es öffentlich machen oder sogar rechtliche Schritte einleiten, möchte ich, dass sich das Management von Reddy Kitchen dieser Angelegenheit annimmt und erklärt, warum ihr Service so erbärmlich war und wie es sein kann, dass das Personal bei Exchborn den Kunden das Leben schwer machen kann. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Sie erreichen mich unter ******@gmail.com

Teilen

Ärger mit Reddy Küchen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reddy Küchen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Reddy Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.