Fehlender Filter Für Abzugshaube und der Eßtisch ist viel zu hoch.

  • 02 Jul 2024
  • #607007
  • 23
Anzeige

Im Februar 2024 kauft ich eine Küche in ihrem Hause in Darmstadt die auch Ende März geliefert u. Aufgebaut wurde.
Es fehlte der Abschlussockel und ein Wandbrett für den Fliesenspiegel. Deswegen konnte die Abzugshabe nicht montiert werden nach einigen Wochen geschar es dann. Für die Abzugshaube war ein falscher Filter dabei.
Für den Eßtisch hatte er kein passendes Werkzug mit. Mit Herrn Ciftci Geschäftesführer in Darmstadt habe ich unzählige Telefonate geführt immer wieder ausreden zumal ein Filter in 2-4 werktage lieferbar wäre.
Das es an so kleinigkeiten scheidert schade schade... warte die Woche noch ab dann wende ich mich an die Verbraucherzentale wenn keine Abhilfe erfolgt gehe ich zu eiem Anwalt.
Bin sehr verärgert.

Teilen

Ärger mit Reddy Küchen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reddy Küchen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Reddy Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.