Keine Fertigstellung der geplanten Küche, keine Kontaktaufnahme nach Reklamation

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #420069
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Mir wurde beim Einbau erklärt das es nicht möglich ist den Abluftschacht zu montieren da eine Steckdose im Weg ist. Ich solle warten bis man sich meldet.leider passierte ein Jahr nichts.
Ich nahm Kontakt zum Verkäufer, Herrn Meier in Regensburg auf und er versicherte mir sich darum zu kümmern. Aber es könntecetwas dauern daxer den passenden Schacht im Moment nicht vorrätig habe. Da ich nicht damit rechnete das es über ein Jahr dauert nahm ich nochmals Kontakt auf, werde von den Damen am Telefon hingewiesen das ein Rückruf erfolgt, werde aber seitdem nicht mehr kontaktiert. Meine Mutter hatte mir reddy küchen empfohlen da sie sehr zufrieden ist. Aber anscheinend kann man sich auf ein Wort nicht mehr verlassen. Ich bin schwer enttäuscht das sich Herr Meier nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat. Ich versuche nun auf diesem letzten Weg sie zu bitten sich dem anzunehmen da ich sonst rechtliche Schritte einleiten werde.

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16-10-2022 um 20:27 Uhr


Lt Herrn Meier wird das Problem am 21.10. behoben. Er hat mich telefonisch kontaktiert und einen Termin für diesen Tag mit mir vereinbart. Er wird persönlich um 09.00 Uhr vorbei kommen und den Abzugschacht montieren. Sobald alles erledigt ist werde ich es Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
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23-10-2022 um 16:21 Uhr


Wiederholte Reklamation!
Am 21.10. kam, nicht wie von Herrn Meier angekündigt er selbst, sondern ein älterer Herr und montierte einen Abluftschacht. In der Zeit war ich in der Arbeit und nur meine Frau zuhause welche sich auf die fachmännische Montage verlies und dem netten Herren vertraute.
Als ich nach Hause kam und die Arbeit begutachtete konnte ich nicht glauben was ich sah.
1. Es wurde ein Blech mit Klebeband (siehe Bilder) montiert, nicht mal verschraubt!
2. Der Schacht endet oben 3cm unter der Decke mit scharfen Kanten und ist nach oben offen, so daß jetzt die Abluft komprimiert an die Decke bläst und sich ebenso seitlich verteilt.
3. Rundum die Steckdose wurde zurechtgeschnitten, scharfkantig, ohne diese Fuge zu verdichten, so daß die fettige Abluft sich an und in der Dose mit der Zeit ablegen wird.
4. Wenn ich mit dem Finger gegen das Blech an der Wand drücke, kann ich dies um einige Zentimeter nach innen bewegen.
Fazit: Ich bin in höchstem Maße enttäuscht, sauer über den Service, die vollbrachte Arbeit und dem Versprechen von Herrn Meier von Reddy Küchen Regensburg sich eigenhändig der Sache anzunehmen.
Mit der jetzigen, von Herrn Meier angebotenen Fertigstellung der Küche, bin ich in höchstem Maße unzufrieden.
Bei unserem tel. Gespräch vom 21. September versicherte mir Herr Meier, das er sich nach seinem 2 wöchigen Urlaub persönlich der Sache annehmen wird. Wir vereinbarten den 21. Oktober um 09 Uhr, da er an diesem Tag Zeit hierfür haben wird.
Wer nicht kam, war Herr Meier.
Wenn das ihre Firmenphilosophie ist um ahnungslose Kunden hinters Licht zu führen, ruhige zustellen, was ich nicht glaube und Sie mir keine bessere Lösung der Fertigstellung anbieten können, werde ich den Rechtsweg gehen müssen.
Ich gebe Ihnen 1 Woche Zeit um mir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Andererseits schalte ich einen Anwalt ein der sich der Sache annimmt.
Ich hoffe in beiderseitigem Interesse das wir eine Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 19:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gelöst...mehr sog i ned..

3
Reddy Küchen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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