keine Rücksendegenehmigungsnummer erhalten, Muster Widerrufsformular funktioniert nicht

  • 07 Jun 2020
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Ich habe am Ende April eine AVIATOR CLASSIC RB3025 in der Größe Standard bestellt.
Fristgerecht habe ich 2 Wochen später das Muster Widerrufsformular ausgefüllt und für den vorgeschlagenen UPS Versand in Höhe von 10 Euro bezahlt, ohne Erfolg, es wurde mir keine Rücksendegenehmigungsnummer zugesendet.
Zuerst dachte ich, dass es sich um einen Ladefehler der Website gehandelt hat, da ich nach der Bezahlung über PayPal für den Rücksendeversand nicht zurück zur Ray-Ban Website weitergeleitet wurde und keine Rücksendegenehmigungsnummer erhalten habe.
Einige Zeit später habe ich das Widerrufsformular erneut ausgefüllt und erneut für den Versand bezahlt, wieder keine Rücksendegenehmigungsnummer, oder eine sonstige Rückmeldung.
Den Kundenservice habe ich versucht per E-Mail zu erreichen, sowohl manuell, als auch über das Kontaktformular, ich habe nie eine Rückmeldung bekommen.

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