Hallo,
Ich habe vor 8 Wochen drei Sonnenbrillen bestellt und per PayPal bereits bezahlt. Zwei Brillen habe ich direkt einen Tag nach erhalt der Ware wieder per UPS zurückgeschickt. Diese sind am Montag den 20.04.2020 angekommen (siehe Sendungsverfolgung). Ich warte seit nunmehr 8 Wochen auf die Erstattung meiner zu viel gezahlten Beträge in Höhe von 120,40 Euro. Die mehrfache Kontaktaufnahme, sowohl telefonisch als auch per Mail, sind bis dato erfolglos geblieben. Ich habe das Unternehmen bereits zwei mal angemahnt, keine Reaktion.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.