Pickawood

Pickawood GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pickawood
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pickawood. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pickawood Lieferung war unvollständig, Aufkleber auf Regalbrettern, die sich kaum entfernen lassen

Ich habe vor einiger Zeit einen Tisch bei Pickawood bestellt, der sehr schön ist. Es war alles unkompliziert. Nun habe ich ein Regal bestellt und bin ehrlich gesagt sprachlos: Auf jedem Teil klebt ein ekliger Aufkleber, ich habe mehr als drei Stunden gebraucht, um mit Spiritusreiniger und allen Fingernägeln diese Aufkleber abzukratzen. Zudem fehlte ein Teil, dafür war ein anderes Teil dabei, das nicht zu meinem Regal gehörte (hätte man als Packer eigentlich sehen müssen, dass dieses Teil nicht zur Bestellung passt). Vermutlich dauert es jetzt wieder 13 Wochen bis ich mein Teil habe und dann das Regal endlich zusammenbauen lassen kann. Das Regal habe ich am 28.06. bestellt, geliefert wurde es am 27.09. - also nicht nach 6 - 8 Wochen, wie bei der Bestellung angegeben, sondern nach 13 Wochen. Der Rechnungsbetrag wurde natürlich im Vorfeld abgebucht, wie bei Pickawood üblich. Dagegen ist im Prinzip nichts zu sagen, wenn die Frist ehrlich angegeben wird und die Lieferung der Bestellung entspricht. So aber finde ich das einen ziemlichen Reinfall und auch ein zweifelhaftes und unlauteres Geschäftsgebaren.

Pickawood Hangesideboard zu schwer für Wandbefestigung

Wir haben ein größeres Hangesideboard konfiguriert. An keiner Stelle wurde im Konfigurations- oder Bestellprozess auf das Gewicht des Möbelstücks hingewiesen oder gar eine Warnung ausgesprochen. Auch in den Detailzeichnungen und Daten zur Konfiguration ist keine Angabe hierzu enthalten. Jetzt wurde das Sideboard, verpackt in drei Teile, geliefert. Zwei Teile wiegen je 38 kg, ein Teil ca. 30 kg. Damit hat das Hängesideboard ein Gewicht von über 100 kg! Ein Möbelstück mit diesem Gewicht kann nicht sicher an einer normalen Wand (in einem Mehrfamilienhaus) montiert werden. Daher erfüllt es seine Funktion nicht und ist daher mangelhaft. Wir erwarten eine Lösung, - etwa die Lieferung eines montierbaren Sideboards (bzw. mehrerer kleiner) oder die Rückabwicklung des Vertrags.

Pickawood Nach 27 Wochen noch keine Lieferung

Ich habe 3 kleine Schränke vor 27 Wochen bestellt. Ich musste sofort bezahlen. Bisher habe ich nichts erhalten. Man will mich zwingen, eine Teillieferung anzunehmen, kann mir aber nicht sagen, was fehlt. Vielleicht fehlen ja alle Türen oder Regalbretter. Ich habe eine Frist gesetzt und möchte vom Vertrag zurücktreten. Man wirft mir mangelnde Mitarbeit vor, weil ich die Teillieferung nicht annehme, das ist wohl mehr als unverschämt. Auf der Internetseite liest man nirgends, dass die Teile selbst zusammengebaut werden müssen. Das ist für mich irreführende Werbung. Insgesamt kein vertrauenswürdiges Unternehmen.

Pickawood Falscher Ausschnitt, Auftrag 104380

Bei drei Brettern wurde ein Ausschnitt gewünscht, die Skizze war eindeutig, wurde leider falsch ausgeschnitten. Mit freundlichen Grüßen U.******

Pickawood Achtung vor dem Unternehmen Pickawood

Das Unternehmen bietet einen sehr schlechten Service. Die Lieferzeit meines Auftrages (einfache Tischplatte) dauerte 5 Monate. Produktion in Polen. Tischplatte hatte mehrere Qualitätsmängel (Dellen im Holz und schlechte Lackierung). Trotz der Schwerwiegenden Mängel besteht das Unternehmen auf die erneute Produktion der Tischplatte und ist mit einer Wandlung des Vertrages nicht einverstanden. Bestelle viel über das Internet aber so einem schlechten Kundenservice bin ich noch nie begegnet. Achtung vor dem Unternehmen, ist eine Katastrophe!

Pickawood Unkompetente Beraterin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche die Beraterin zu erreichen, per Email und per Telefonate. Mehrmals angerufen und Email geschrieben. Leider meldet Sie sich nicht bei mir. Daher habe ich zwei Mal Zentrale angerufen und gebeten jemand anderen als Berater/in haben, leider es hat auch nicht funktionier. Sie haben viel zu tun, ich habe dafür auch verständnis aber können Sie zumindest einen Feedback geben oder eine Antwort schreiben, um einen Termin zu vereinbaren. Meine Zeit ist mir auch sehr wichtig und ich habe nicht so viel Zeit mit zwei Kindern. Ich finde ihre Kundenservice sehr schlecht und leider Beraterin Unkompetent und Unprofessionel. Langsam nehme ich alles persönlich. Ist das wirklich so schwer sich per Email zu melden und versuchen einen Termin vereinbaren? Sehr enttäuscht

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pickawood?

Beschwerde schreiben