Das Unternehmen bietet einen sehr schlechten Service. Die Lieferzeit meines Auftrages (einfache Tischplatte) dauerte 5 Monate. Produktion in Polen. Tischplatte hatte mehrere Qualitätsmängel (Dellen im Holz und schlechte Lackierung). Trotz der Schwerwiegenden Mängel besteht das Unternehmen auf die erneute Produktion der Tischplatte und ist mit einer Wandlung des Vertrages nicht einverstanden. Bestelle viel über das Internet aber so einem schlechten Kundenservice bin ich noch nie begegnet. Achtung vor dem Unternehmen, ist eine Katastrophe!
Teilen
Antwort von Pickawood
20-08-2021 um 15:40 Uhr
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Für den Lieferverzug bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Nachfrage nach Holz auf dem globalen Markt führt vereinzelt zu Engpässen bei Holzlieferungen. Leider können wir die dadurch entstehenden Engpässen nicht immer ausgleichen. Sie haben Recht. Wir arbeiten mit sehr erfahrenen mittelgroßen Tischlereien zusammen, die Ihren Sitz überwiegend in Polen haben, das der zweitgrößte Möbelindustrie der Welt ist. Es freut uns, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden haben.
Viele Grüße
Ihr Pickawood-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.