Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche die Beraterin zu erreichen, per Email und per Telefonate. Mehrmals angerufen und Email geschrieben. Leider meldet Sie sich nicht bei mir. Daher habe ich zwei Mal Zentrale angerufen und gebeten jemand anderen als Berater/in haben, leider es hat auch nicht funktionier. Sie haben viel zu tun, ich habe dafür auch verständnis aber können Sie zumindest einen Feedback geben oder eine Antwort schreiben, um einen Termin zu vereinbaren. Meine Zeit ist mir auch sehr wichtig und ich habe nicht so viel Zeit mit zwei Kindern. Ich finde ihre Kundenservice sehr schlecht und leider Beraterin Unkompetent und Unprofessionel. Langsam nehme ich alles persönlich. Ist das wirklich so schwer sich per Email zu melden und versuchen einen Termin vereinbaren? Sehr enttäuscht
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-11-2020 um 19:29 Uhr
Ich habe neue Beraterin, leider sie ist auch nicht besser als die andere
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2020 um 19:32 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben gute Bewertungen im Internet, was ich nicht nachvollziehen kann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.