Nach 27 Wochen noch keine Lieferung

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2021
  • #276838
  • 398
Anzeige

Ich habe 3 kleine Schränke vor 27 Wochen bestellt. Ich musste sofort bezahlen. Bisher habe ich nichts erhalten. Man will mich zwingen, eine Teillieferung anzunehmen, kann mir aber nicht sagen, was fehlt. Vielleicht fehlen ja alle Türen oder Regalbretter. Ich habe eine Frist gesetzt und möchte vom Vertrag zurücktreten. Man wirft mir mangelnde Mitarbeit vor, weil ich die Teillieferung nicht annehme, das ist wohl mehr als unverschämt.
Auf der Internetseite liest man nirgends, dass die Teile selbst zusammengebaut werden müssen. Das ist für mich irreführende Werbung.
Insgesamt kein vertrauenswürdiges Unternehmen.

Teilen

Ärger mit Pickawood?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-08-2021 um 15:05 Uhr


Liebe Kundin, im Namen des gesamten Pickawood-Teams möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Diese außergewöhnlich lange Verzögerung hätte auf keinen Fall entstehen dürfen und entspricht natürlich in keinerlei Hinsicht unseren Ansprüchen. Die Anlieferung hat mittlerweile erfreulicherweise geklappt und für alles weitere stehen Sie weiter in Kontakt mit unserem Team. Es tut uns leid, dass es bezüglich der Möbelmontage zu Missverständnissen gekommen ist. Informationen zur Montage finden Sie hier https://www.pickawood.com/de/beratung-service/aufbau in den FAQs https://www.pickawood.com/de/beratung-service/faq und im Warenkorb.

Wir hoffen, dass Sie schlussendlich mit den Schränken zufrieden sein werden.

Viele Grüße
Ihr Pickawood-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2021 um 14:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe meine bestellten Möbel (3 baugleiche Schränke) nach 7 Monaten erhalten. Eine Tür ist beschädigt, das Montagematerial für einen Schrank fehlt. Auf meine schriftliche Beschwerden hat sich pickawood nicht gemeldet, ich musste immer anrufen. Eine Entschädigung habe ich nicht erhalten. Ich wollte den Kaufvertrag rückgängig machen, das wurde abgelehnt.

2
Pickawood
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pickawood?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.