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Reklamationen & Beschwerden (990)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Payback Zum 3. Mal Wiederherstellungscode abgelaufen!

Guten Tag, mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr weiter, Kontaktaufnahme zu payback ist nahezu unmöglich. 1. Mail erhalten von payback: Punkte gesammelt an Araltankstelle - war ich nicht! Will mich einloggen, um mich rückzuversichern, wo der Fehler liegt. 2. Einloggen in App via Handy geht nicht - Nachrichten der App kommen nicht an 3. Bei Payback angerufen, abgeblich zu schnell Kundennummer gesprochen: KI schmeißt mich aus der Leitung - 3 Anrufe, 3 mal das gleiche Spiel - keinen Bock mehr, aber andere Kontaktaufnahme geht ja nur, wenn man eingeloggt ist (was ja mein Problem ist) 4. Wiederherstellungscode angefordert - nach mehr als 7 Tagen eingetrudelt - ausprobiert - Meldung: Code sei abgelaufen, müsse neuen anfordern - Hab ich gemacht - wieder mehr als 7 Tage später, wieder Code angeblich abgelaufen - neuen Code angefordert - 7 Tage später wieder Misserfolg beim Einloggen. Jetzt ein letztes Mal Code angefordert - ich habe die Nase voll! Mein Ärger ist, denke ich, nachvollziehbar. Ich würde mich freuen, wenn über diesen Kanal eine Lösung möglich wird. Beste Grüße ****** ******

Payback Möchte Punkte in Meilen umwandeln, aber immer nur Fehlermeldung EXTINT—00003

Möchte umwandeln, aber Meldung des Fehlers EXTINT—00003 macht’s unmöglich. Was ist zu tun? Mit freundlichen Grüßen ******

Payback KANN MICH NIHT EINLOGGEN UND BEI PASSWORT VERGESSEN ERHALTE IH KEINE E-Mail.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche schon seid Wochen Mich über mein PayBack Account Anzumelden...aber Komisch das es Mir IMMER Anzeigen Tut das man Passwort nicht Richtig sei...und wenn Ich auf Passwort Vergessen Klicke und meine Kundenummer Eingebe steht da das Ich eine E-Mail doch Erhalten sollte aber NICHTS KOMMT AN AUCH IM SPAM ORDNER...ABER schon Lustig das EURE WERBUNG IMMER in meinem E-Mail Fach Landet. Behebt es Endlich oder Ihr habt Mich als Kundin Verloren. Weil es Langsam echt Nervt ständig seinen Punkten und Account Öffnung hinterher zu Laufen. Plus das Eure App Ziemlich Mies ist das es NIE Passwort Erkennt oder die Kunden einfach BEWUSST NICHT REINLASSEN MÖCHTE...habe Gehört das PayBack seid Neustem PUNKTE KLAUT...was für ein Zufall. Naja wie schon Erwähnt wenn Ich die Tage nicht Reinschaffe in Meinem Account Rein Dan Tschüssikowski und Vermissen werde Ich diese App NICHT.

Payback Beim Fressnapf wurden meine Bonuspunkte nicht verrechnet

1x 10 fach Punkte auf Zubehör um Euro19.98 1x 4 fach Punkte auf gesamten Einkauf Euro 18,47 wurden trotz Aktivierung nicht eingelöst!

Payback Anmeldung und Passwort vergessen-Link funktionieren nicht!

Ich kann mich weder in der App, noch im Web anmelden. Das Passwort ist zu 100 % korrekt. Vermutlich ist mein Account gehackt worden, denn die E-Mail mit Wiederherstellungslink kommt ebenfalls nicht an. Sämtliche Spam-Ordner sind überprüft, ebenfalls erfolglos. Bitte kontaktieren Sie mich unter meiner hinterlegten E-Mail-Adresse, um meinen Account wieder zugänglich zu machen oder zu löschen, damit ich einen neuen registrieren kann.

Payback Missachtung Datenschutz

Im April habe ich beim Kundenservice angerufen und hatte ein Anliegen, welches damit gelöst wurde, dass man mir sagte, ich kann Payback Konten zusammen legen lassen. Dies habe ich dann telefonisch getan habe Paybacknr. A (DM Payback Karte) angegeben und Paybacknr. B angegeben. Ich wollte das Paybacknr. B (auf meiner Kreditkarte) meine Hauptnummer wird. Ich wurde darüber informiert, dass die Zusammenführung zweier Payback Konten nicht rückgängig gemacht werden kann. Ich habe dem zugestimmt und sollte eine Bestätigungsmail bekommen. Die kam nie. Ich konnte mich plötzlich nicht mehr in mein Konto einloggen. Danach kam durch den Kundenservice am Telefon raus, dass das Hauptkonto Paybacknr. B nicht auf meinen Namen läuft. Wie das sein kann, konnte mir bis heute keiner beantworten. Es kam dann auch noch raus, das Payback Konto B gehört meiner Mutter. Wie das gehen soll verstehe ich einfach nicht. Wir haben nichts miteinander mit Payback zu tun gehabt, ich wusste nicht mal, dass sie noch sammelt. Wieso dann Ihre Paybacknr. B auf meiner Kreditkarte aufgedruckt ist frage ich mich. Und wieso wird eine Zusammenführung von Konten gemacht, wenn eins der Konten nicht der Person gehört die anruft. Ich habe das ganze auf Wunsch von Payback schriftlich als Beschwerde verfasst und postalisch zugesendet. Ebenso ist eine Dokumentation des Vorfalls an das Landesamt für Datenschutz gegangen. Nach der Beschwerde haben meine Mutter und ich dann jeweils Post bekommen mit zwei neuen Payback Konten. Nach telefonischer Rücksprache sagte man mir, dass Paybacknr. B deaktiviert wird, vorher aber alle Punkte die mir gehört haben auf mein neues Payback Konto gebucht werden müssen und die die meiner Mutter gehören auf Ihr neues. Schön dass man schon mal versucht hat das wieder zu trennen, aber jetzt sind am 8.7.2022 von meinen Punkten nur ein kleiner Bruchteil (457 P von 7919P )auf meinem neuen Payback Konto gelandet und ein großer Teil schon wieder auf dem neuen Payback Konto meiner Mutter. Ein Rest ist noch auf Paybacknr. B übrig geblieben. Seit Wochen kümmert sich keiner mehr darum, in mehreren Telefonaten wird mit immer wieder gesagt es liegt auf Wiedervorlage, aber es passiert nichts. Immer wieder wird Rücksprache mit Teamleitern gehalten, dass man mit mir spricht und sprechen kann auch wenn das Konto nun auf meine Mutter läuft, weil es eine Frechheit ist, dass ich jedes Mal zu meiner Mutter fahren müsste um in der Angelegenheit etwas zu klären. Wenns nicht meine Mutter wäre könnte ich auch nicht zu einer fremden Person gehen. Dann gibt es wieder Telefonate wie heute, da wird dann ganz groß auf den Datenschutz verwiesen und dass man ja seinen Job riskieren würde, wenn man mir dazu Auskünfte gibt. Ich arbeite selber seit 12 Jahren in der selben Branche und weiß sehr gut was Datenschutz ist. Aber erst wird er missachtet, und jetzt wird Datenschutz ganz groß geschrieben, so dass die Lösung dieses Problems sich einfach gerade unermesslich in die Länge zieht und ich als geschädigt Payback Kundin nicht mal das Problem lösen kann. Ich war so kooperativ und habe den Verlauf von einem Jahr stundenlang anhand von Kontoauszügen zurück verfolgt und auseinander sortiert, welche Punkte mir und welche meiner Mutter gehört haben. Arbeit die eigentlich ein Mitarbeiter von Payback machen müsste. Ich habe am 5.9.2022 mit dem Kundenservice telefoniert und da war man super kooperativ, es wurde abgesprochen dass ich Dokumente zusende und die Dame hatte alles noch mal dokumentiert worum es geht und was die Knackpunkte bei dem Problem sind. Aber heute pocht man am Telefon wieder auf Datenschutz und vertröstet mich, dass man irgendetwas weiterleitet. Ich verstehe die Seite am Telefon sehr gut aber das verstehe ich alles nicht unter Kundenservice. Ich verstehe nicht wieso nicht mal jemand da hin sitzt die gesammelten Punkte prüft und guckt mit welcher Nummer die gesammelt wurden oder wie auch immer das CRM System ausgebaut ist. Machbar scheint es ja zu sein, weil mir ja schon 457 Punkte wieder richtig verbucht wurden. Und mir geht es hier darum, dass ich es nicht einsehe damit abgespeist zu werden Punkte anders zu verrechnen, hier wurde der Datenschutz missachtet und jetzt steht man nicht dafür gerade und sorgt für einen zufriedenen Kunden, anstatt sich einmal kurz mit dem Problem zu befassen und die Konten wieder richtig zu trennen. Ich finde es auch eine Frechheit, dass keiner sich darum kümmert und auch niemand dafür Verantwortung übernimmt wieso auf meiner Kreditkarte eine Paybacknr. B aufgedruckt ist, wenn das nicht mein Payback Konto ist. Somit muss auch meine Kreditkarte ersetzt werden, aber auch hier wird man immer nur vertröstet und an die Kreditkarten Firma verwiesen. Die bekommt Ihre Informationen welche Paybacknummer auf die Kreditkarte gedruckt werden soll aber von Payback selbst. Ich finde es wirklich beschämend dass man so als Kunde behandelt wird, da habe ich in meiner Ausbildung aber anderes gelernt, was die Werte eines guten Kundenservices sein sollten. Egal ob Paybacknr. B zufällig meiner Mutter gehört oder wenns eine fremde Person wäre, das ist ein Datenschutz verstoß wofür man auch Verantwortung übernehmen muss. Ich wollte meine Konten zusammen legen lassen, ich bin also die Geschädigte in der Nummer, wieso sollte sich also die Person die da mit rein gezogen wurde darum kümmern. Und wieso kriege ich keine Auskünfte mehr, wieso gibts es keine Verweise im CRM System von Paybacknr. B zu den zwei neuen Konten so dass ersichtlich ist, dass das ein Fall ist. Ich bin es wirklich langsam leid und weiß nicht mehr wie lange ich noch warten soll bis man diese Konten endlich mal wieder getrennt hat. Die Arbeit hab ich mir ja nun eigentlich schon gemacht, jetzt muss man es nur noch ablesen und gegenprüfen. Mal sehen ob ich noch bis zum St. Nimmerleinstag warten muss.

Payback kann machen was ich will,komme nicht auf mein Konto und erreiche keinen kompeten Mitarbeiter

****** ******, Karten Nr.: 600 819 8394, Kd.Nr.: laut Karte 308 342 , Geb.: 12.12.1957 Ich versuche seit geraumer Zeit mein Konto per login einzusehen. Alle jemals registrierten Passwörter funktionieren nicht, die Hauptkundenkartennummer reagiert nicht, die Kundennummer auf der Payback - Karte geht auch nicht. War mehrmals gesperrt und mußte Zeit abwarten. Im Nachhinein auch kein Erfolg. Ein kompetenter Mitarbeiter steht bei Payback nicht zur Verfügung. So wie ich das sehe ist das ein Fall für die Geschäftsleitung. Ich warte jetzt noch 1 Woche und wenn dann nichts passiert löse ich die noch verbliebenen Punkte ein,wir vergessen Payback und ich sende der Geschäftsleitung die entsprechende Info. Ich spreche gerne mit einem deutsch sprechenden Mitarbeiter. Hier meine Telefonnummer: ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Payback PASSWORT REGELN FUNKTIONIEREN NICHT

Ich will mein Passwort ändern, was nicht funktioniert weil das System immer sagt, dass ich mich nicht an die Regeln halte. Was nicht stimmt! Ich komme nicht an meine Daten und die Hotline ist unfähig mir zu helfen.

Payback Kundenkonto gehackt, Zugangsdaten dabei geändert

Guten Tag, mein Konto wurde gehackt und die Zugangsdaten abgeändert, so dass ich keinen Zugriff mehr habe. Bitte sperren Sie mein Konto und senden mir an die Adressdaten meiner Erstanmeldung neue Zugangsdaten. Mit freundlichen Grüßen ******

Payback REWE-Gutschein 10,00 € ist nicht auf meiner PAYBACK-Karte

Punkte am REWE-Terminale eingelöst, erscheinen aber nicht auf meiner Karte.

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