Zum 3. Mal Wiederherstellungscode abgelaufen!

  • 26 Sep 2022
  • #421527
  • 468
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Guten Tag,
mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr weiter, Kontaktaufnahme zu payback ist nahezu unmöglich.
1. Mail erhalten von payback: Punkte gesammelt an Araltankstelle - war ich nicht! Will mich einloggen, um mich rückzuversichern, wo der Fehler liegt.
2. Einloggen in App via Handy geht nicht - Nachrichten der App kommen nicht an
3. Bei Payback angerufen, abgeblich zu schnell Kundennummer gesprochen: KI schmeißt mich aus der Leitung - 3 Anrufe, 3 mal das gleiche Spiel - keinen Bock mehr, aber andere Kontaktaufnahme geht ja nur, wenn man eingeloggt ist (was ja mein Problem ist)
4. Wiederherstellungscode angefordert - nach mehr als 7 Tagen eingetrudelt - ausprobiert - Meldung: Code sei abgelaufen, müsse neuen anfordern - Hab ich gemacht - wieder mehr als 7 Tage später, wieder Code angeblich abgelaufen - neuen Code angefordert - 7 Tage später wieder Misserfolg beim Einloggen. Jetzt ein letztes Mal Code angefordert - ich habe die Nase voll!
Mein Ärger ist, denke ich, nachvollziehbar. Ich würde mich freuen, wenn über diesen Kanal eine Lösung möglich wird.
Beste Grüße
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