Ich kann mich weder in der App, noch im Web anmelden. Das Passwort ist zu 100 % korrekt. Vermutlich ist mein Account gehackt worden, denn die E-Mail mit Wiederherstellungslink kommt ebenfalls nicht an. Sämtliche Spam-Ordner sind überprüft, ebenfalls erfolglos. Bitte kontaktieren Sie mich unter meiner hinterlegten E-Mail-Adresse, um meinen Account wieder zugänglich zu machen oder zu löschen, damit ich einen neuen registrieren kann.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.