Habe vergangene Woche einen Artikel bei Kleinanzeigen über Direkt Kauf gekauft und habe es über Klarna bezahlt. Der Verkäufer bekam von meinem Kauf keine Information aber dass Geld wurde am 31.07. von meinem Konto abgebucht. Und bis heute hat der Verkäufer immer noch keine Information geschweige denn Geld erhalten. Was ist da schief gelaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Ärger mit Online Payment Platform?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.