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Reklamationen & Beschwerden (311)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Online Payment Platform Defekten/funktionsunfähigen Artikel erhalten

Hallo, ich habe bei Kleinanzeigen einen Artikel gekauft, den ich defekt bzw. funktionsunfähig erhalten habe. Die Bezahlung habe ich über "Sicheres Bezahlen" gestartet. Für den Defekt bzw. die Funktionsunfähigkeit habe ich die Funktion "Ich habe ein Problem" gestartet und den Fall geschildert. Als Lösung wurde mir jetzt einen Frist bis 22.11.2023 gesetzt um den Artikel an den Sender zurückzusenden und die Rückerstattung zu erhalten. Ich soll also nach Anweisung Ihres Hauses tatsächlich einen defekt gelieferten Artikel im Wert von 8 Euro auf meinen Kosten zurücksenden (5,49 Euro), um anschließend meinen Kaufbetrag von 8 Euro zurück zu erhalten. Bei Nicht-Rücksendung bzw. Fristverstreichung erhält der der Verkäufer sein Geld automatisch. Diese Vorgehensweise entspricht einer Prinzipienumkehr und stellt den Geschädigten (in diesem Falle ich) schlechter als den Verkäufer mit seiner funktionsunfähigen Ware. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies von Ihrer Seite tatsächlich so sein soll. Zum Wecke der Nachverfolgung habe ich Ihnen unter den vertraulichen Informationen die Vorgangsnummer hinterlegt. Ich bitte um Rückmeldung, wie hier nun weiter verfahren werden soll.

Online Payment Platform dis_6aeca6c1ab4a - Merchant - wann gibt es endlich ein Update

Hallo OPP-Team, ich bin genervt: Bitte in das "Thema" aus dem Titel einwählen: dis_6aeca6c1ab4a - Merchant Ich erhalte nichts. keine Antwort seit über einer Woche! Was ist da los? Es kann nicht sein, dass via Kleinanzeigen von zwei Werktagen gesprochen wird, ich im Textverlauf des Falles "in Kürze" Antwort erhalten soll (das war am 9.11.!) und seitdem nichts, rein gar nichts an Informationen zu mir kommt. Ich erwarte das Geld und finde es eine Frechheit, dass hier so lange gewartet wird. Der Käufer hat den Artikel zu 100% gemäß Beschreibung und Fotos erhalten. Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Beschwerde ist eine Farce.

Online Payment Platform Auszahlung

Meine Verifizierung des Kontos schon 5 mal fehlgeschlagen. Visa akzeptieren sie nicht, EC Karte habe ich nicht. Kontoauszug schon 5 mal hochgeladen.Bleibt der Auszahlungsbetrag jetzt inihren Händen? Ich habe kein Bock mehr mich Wochenlang damit zu beschäftigen. Im Chat mehrfach E-Mail und Tel.NR. hinterlassen. Keine Rückmeldung erhalten. Mfg Herr ****** ******

Online Payment Platform Ich habe mein Paket NICHT erhalten!

"Annahme des Paketes Verweigert" steht in den DHL Sendungsverfolgung. 358701796078 Jörg Preuß. Siehe meinen DHL Screenshot. Bekomme ich das Geld jetzt zurückgebucht? Ich habe die Ware NICHT erhalten!

Online Payment Platform Ich habe kein Paket erhalten.

"Annahme des Paketes Verweigert" steht in den DHL Sendungsverfolgung. 358701643293 Jörg Preuß. Siehe meinen DHL Screenshot. Bekomme ich das Geld jetzt zurückgebucht? Ich habe die Ware NICHT erhalten!

Online Payment Platform Gels ist verschwunden

Das Geld für den Verkäufer wurde von meinem Konto vor mittlerweile 9 Tagen abgebucht. Angeblich ist die Zahlung aber fehlgeschlagen. Das,Geld ist weg, der Verkäufer hat es nicht erhalten, bei Kleinanzeigen steht, dass der Vorgang in Bearbeitung ist. Kommunikation ist unmöglich, da ein Chatbot immer nur erklärt, man werde ein Ticket erteilen und sich melden, was nicht passiert. Nie wieder "Sicher zahlen" bei Kleinanzeigen. "Unsicher zahlen" würde es wohl besser treffen. Das Geld ist weg. Ich muss wohl Anzeige erstatten.

Online Payment Platform Identifikation nicht möglich

Guten Tag! Ich Versuche nun mehr als eine Woche mich zu identifizieren über eBay Kleinanzeigen,damit ich endlich mein Geld bekomme ,welchea von Ihnen einbehalten wird ! Leider klappt die Identifikation nicht ,obwohl ich eine Kopie von meinem Kontoauszug eingereicht habe . Ich bitte Sie mich dringend zu kontaktieren und mir mein Geld auszahlen! Sollte dieses nicht innerhalb von 3 Werktagen passieren und Sie weiterhin die Auszahlung meines Geldes verweigern,sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten! Mfg

Online Payment Platform Käuferschutzgebühren einbehalten

Ich möchte alle darauf hinweisen, dass die Käuferschutzgebühren immer einbehalten werden, egal ob der Deal stattfindet oder nicht. Bei mir war es ein Betrüger der keine Ware versendet hat und von Ebaykleinanzeigen gesperrt wurde. Die Käuferschutzgebühr von knapp 50€ wurde trotzdem einbehalten. Ich habe eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen geschrieben, wo ich darauf hingewiesen haben, dass das Geld der Käuferschutz Gebühr immer weg ist, damit auch andere das mitbekommen. Diese Anzeige hat eBay sofort gelöscht. Warum wohl ?

Online Payment Platform tkt_0357dee98585

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr Heimann, ich bitte vor weiteren Schritten um eine Stellungnahme zu der von ihren Mitarbeitern getroffenen und im folgenden aufgeführten Beurteilung und Entscheidung. Und zur Intransparenz ihres Käuferschutzmodells und meines Eindrucks, dass hier unehrliche Verkäufer mehr geschützt werden als ehrliche Käufer. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** J.****** GmbH Am Gäxwald 23 76863 Herxheim Gesendet: Donnerstag, 02. November 2023 um 12:52 Uhr Von: "****** ******" <******@web.de> An: "Online Payment Platform" <no-reply@onlinepaymentplatform.com> Betreff: Aw: Sie haben eine Antwort von Online Payment Platform auf Ihr Ticket [tkt_0357dee98585] erhalten Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Erstaunen und Verärgerung habe ich ihre Ablehnung meiner Beschwerde entgegengenommen. Wenn eine Kamera vom Verkäufer als 1A-Zustand angeboten wird und dann tatsächlich einen Defekt am LCD-Display und einen Riss in der Bodenplatte hat, dann weicht sie ihrer Beurteilung 'nicht erheblich' von der Beschreibung ab ? Das ist ein Witz ! Haben sie den Fall und die Bilder überhaupt geprüft ? Das sind keine üblichen Abnutzungsspuren ! Ein eingedrücktes Display das sich vom Gehäuse gelöst hat ? Hier hat ein Verkäufer seinen beschädigten Artikel als quasi neu verkauft ! Wenn das von ihnen als unerheblich beurteilt wird, dann ist ihr Käuferschutz reine Geldschneiderei und völlig überflüssig ! Diese offensichtlich fachlich völlig unzureichende Beurteilung des Schadens durch sie kann und werde ich so nicht akzeptieren. Zudem ist mein Fall und die beigfügten Beweisbilder nicht aufrufbar. Ich bitte deshalb um einen Link hierzu zur weiteren Beweisführung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Gesendet: Donnerstag, 02. November 2023 um 11:27 Uhr Von: "Online Payment Platform" <no-reply@onlinepaymentplatform.com> An: ******@web.de Betreff: Sie haben eine Antwort von Online Payment Platform auf Ihr Ticket [tkt_0357dee98585] erhalten Online Payment Platform Logo Support Sie haben eine Antwort von Online Payment Platform auf Ihr Ticket [tkt_0357dee98585] erhalten. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Es ist nicht möglich direkt auf diese E-Mail zu antworten. Über die untenstehende Schaltfläche können Sie Ihr Ticket einsehen und ggf. beantworten. Nachricht Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben die eingereichten Nachweise und die Anzeige überprüft. Laut dem Käuferschutz bei Kleinanzeigen, muss ein Artikel erheblich von der Beschreibung abweichen, was wir in Ihrem Falle sowohl im Inserat als auch auf den Bildern nicht feststellen konnten. Anbei der Link über den Käuferschutz: https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/sicher-bezahlen/was-ist-sicher-bezahlen/ Da der Käuferschutz in diesem Fall nicht greift, werden wir die Auszahlung an den Verkäufer veranlassen. Wir schließen dieses Ticket nun und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen OPP Kundenservice Berlin Details ansehen Funktioniert der Link nicht? Kopieren Sie einfach folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers: https://onlinebetaalplatform.nl/de/public/support/tkt_0357dee98585/424517588833daf204e2df5275015a323c170c47

Online Payment Platform Käufer antwortet nicht

Hallo noch mal ich hatte gerade schon mal eben geschrieben vor paar Minuten ich habe aus Versehen meine Anzeige bei Kleinanzeigen gelöscht ich habe sie schräge angetippt und nicht direkt deswegen habe ich sie gelöscht weggewischt sollte ich Kleinanzeigen Anschreiben dass sie mir die wieder aufrufen oder zusenden wissen Sie ob sowas geht ich kann den Käufer nicht anschreiben der meldet sich auch nicht hat aber schon das Teil das Paket am Dienstag den 31.10 bekommen sollte ich Kleinanzeigen anschreiben oder können Sie eine Nachricht an den Käufer schicken

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